Update von RC3 auf RC4? (1 Viewer)

NiKe07

Portal Member
October 18, 2008
28
1
Home Country
Austria Austria
Hi,
ich benutze zur Zeit Mediaportal 1 RC3!

Wie kann ich updaten ohne danach alle Einstellungen erneut machen zu müsse?
Habe nämlich wirklich sehr viel Zeit damit verbracht alles einzustellen, darum möchte ich nun nicht alles neu machen!

Also wie muss ich alles anstellen?

NiKe
 

NiKe07

Portal Member
October 18, 2008
28
1
Home Country
Austria Austria
Und mit dem funktioniert alles zu 100%?

Könnte ich dann theoretisch auch ein Update von RC3 direkt auf die Final machen..
Ich glaube das es zur Final ja nicht mehr lange geht!

NiKe
 

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Naja das es zu 100% klappt kann dir keiner Versprechen. Ich habe mit BackupSettings die Einstellungen gesichert, RC3 deinstalliert und RC4 installiert, Einstellungen zurück und fertig. Klappt alles tadellos.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom