upgrade auf 1.1 final (1 Viewer)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Du sollst den Installer auch bitte auf dem "anderen" PC mit Internetverbindung starten und das o.g. auswählen. Damit werden die zusätzlichen Sachen nachgeladen, die Du dann komplett auf Deinen HTPC kopierst und dort die Installation nochmal startest. Der HTPC benötigt dann keine Internetverbindung. Auf dem "anderen" PC wird dabei selber nichts installiert.
     

    diggaa

    Portal Pro
    August 6, 2009
    65
    0
    Und wo lege ich die Dateien unter XP dann ab damit die bei der Installation gefunden werden? Es kommt immer noch der Fehler mit der fehlenden Internetverbindung....
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    betriebssystem, windows
    betriebssystem, windows
    Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Winows7-basierten HT-PC, auf dem seit Jahren das...
    Replies
    11
    Views
    2K
    MP1 MP2 MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien! DE
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
    Hallo Leute. Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen! Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
    Replies
    8
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Ich habe die Musik Datenbank gelöscht und neu anlegen lassen. Mal sehen...
    Ich habe die Musik Datenbank gelöscht und neu anlegen lassen. Mal sehen...
    Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit immer häufiger Abstürze von MediaPortal nach dem Aufwecken des Systems. Häufig auch erst...
    Replies
    1
    Views
    562
    Hi, welche TV-Engine hast du denn installiert? TVE3.5? Ansonsten benötige ich mehr Inputs um zu helfen. Screenshots, logs, ... Wobei ich leider auch absolut nich der TV-Experte bin, ich habe kein SAT<IP und habe es selbst entsprechend nie eingerichtet. Alternativ wäre da noch die Option TVMosaic zu probieren, wenn du es nicht...
    Hi, welche TV-Engine hast du denn installiert? TVE3.5? Ansonsten benötige ich mehr Inputs um zu helfen. Screenshots, logs, ...
    Hallo, ich bekomme keinen SAT>IP Tuner in den MP1 Server auch nicht mit dem Plugin "IPTV filter and url source splitter". Mit VLC...
    Replies
    27
    Views
    5K
    Top Bottom