TV-Server Version: TVEngine3 Snapshot: 06-05-2007 01-21h Revision 14788
MediaPortal Version: MediaPortal SVN-Snapshot: 06-05-2007 02-29h - Revision:14788
MediaPortal Skin: default
Windows Version: SP2
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technotrend s2-3200
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Update auf den TV-Server3. Hab alles wie in der Anleitung gemacht, mysql installiert, server installiert, kommunikation klappt. auch alle Einstellungen im TVServer funktionieren, Sendersuchlauf etc. Auch das Plugin für Mediaportal hab ich installiert. Laut Anleitung soll ich nach dem Starten auf myTV gehen und da die Mysql Daten eingeben. Aber MyTV wird garnicht angezeigt?!? Unter Plugins taucht MyTV aber auf...
was mache ich falsch?!??!
Danke für die Hilfe!
//Edit
unter Sonstiges/MyTV kann ich jetzt das TV-Menü wieder aufrufen. ich musste aber nirgends die Daten eingeben, und es sieht nicht so aus als ob die neue TV Engine benutzt wird. Die Sender sind noch wie voher etc?? Was mache ich da falsch??
MediaPortal Version: MediaPortal SVN-Snapshot: 06-05-2007 02-29h - Revision:14788
MediaPortal Skin: default
Windows Version: SP2
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technotrend s2-3200
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Update auf den TV-Server3. Hab alles wie in der Anleitung gemacht, mysql installiert, server installiert, kommunikation klappt. auch alle Einstellungen im TVServer funktionieren, Sendersuchlauf etc. Auch das Plugin für Mediaportal hab ich installiert. Laut Anleitung soll ich nach dem Starten auf myTV gehen und da die Mysql Daten eingeben. Aber MyTV wird garnicht angezeigt?!? Unter Plugins taucht MyTV aber auf...
was mache ich falsch?!??!
Danke für die Hilfe!
//Edit
unter Sonstiges/MyTV kann ich jetzt das TV-Menü wieder aufrufen. ich musste aber nirgends die Daten eingeben, und es sieht nicht so aus als ob die neue TV Engine benutzt wird. Die Sender sind noch wie voher etc?? Was mache ich da falsch??