USB HDD im Netzwerk (1 Viewer)

jjsr

Portal Member
July 21, 2010
25
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

Vor der Neuinstallation von meinem HTPC war alles optimal eingerichtet. Jedenfalls was Win XP, MP und der besagten Festplatte betrifft.
Die HDD hängt an einer Vodafone DSL Easybox 802 und ich kann von insgesamt 3 PCs darauf zugreifen.
Seit der NEuaufspielung nicht mehr.
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber die HDD wird nur auf dem HTPC nicht mehr im Explorer angezeigt!!!
Ich bin mir zu 99.99% sicher, dass ich alles korrekt eingestellt habe. Der HTPC gehört der Arbeitsgruppe 'Workgroup',
in der auch die beiden anderen PCs und auch die Easybox angehören.
Bei einer manuellen Suche nach Netzlaufwerken oder -geräten findet Windows auch nichts...

Jemand Ideen und/oder Erfahrungen??? :eek:

Danke! :confused:
 

jjsr

Portal Member
July 21, 2010
25
0
Home Country
Germany Germany
Danke! Hat sich erledigt. Keine Windows-Angelegenheit. Eher eigene Dummheit.
Alles wie es soll. Der Thread kann als gegenstandslos betrachtet werden!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom