Usb tv karten mit ci? (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo leute!

gibt es usb tv karten die zuverlässig mit mediaportal laufen? ci müsste sein wegen sky.

ich überlege mir einen windows home server zu kaufen. und wenn es tv karten geben würde, würde ich einen fertigen kaufen. zb den acer easystore h340.
    hauptsächlich wegen dem design. habe keinen schönen gehäuse gefunden das ich gern verwenden möchte, wo auch 2 tv karten hineinpassen. der acer wüde gut aussehen und auch von der größer her super.

wenn es keine geeigneten tv karten gibt würde ich mir selber einen bauen. dann mache ich im anderen forenbereich noch ein thema wegen dem gehäuse auf ;-)

steelrat

Portal Member
    November 12, 2007
    6
    0
    Essen NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Wegen der DireDTV-S2 in deiner Systembeschreibung vermute ich, du brauchst das Teil für DVB-S(2)

Wie wäre es mit der
    Technotrend S2-3650 TT-connect® S2-3650 CI

Habe davon auch 4 Stück im Einsatz, allerdings nicht mit dem MP TV Server, sondern mit Argus, dem Recorder/Tuner von Fortherecord. Funktioniert zuverlässig.

Das ganze gibt's baugleich auch von Satelco, weiterhin bieten Terratec und Tevii eigene USB Geräte an, dazu kann ich allerdings nichts sagen.

bye, steelrat

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Usb tv karten mit ci?

oh hatte ich vergessen. sollte dvb-s2 sein , stimmt.
    firewire bringt mir leider nichts, da zb der easystore kein firewire hat.

werde mir die technotrend ansehen. aber in bezug auf mediaportal scheinen die nicht sehr beliebt zu sein.

danke für die tipps

Users who are viewing this thread

Top Bottom