home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Usb tv karten mit ci?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 577893" data-attributes="member: 46370"><p>hallo leute!</p><p></p><p>gibt es usb tv karten die zuverlässig mit mediaportal laufen? ci müsste sein wegen sky.</p><p></p><p>ich überlege mir einen windows home server zu kaufen. und wenn es tv karten geben würde, würde ich einen fertigen kaufen. zb den acer easystore h340. </p><p>hauptsächlich wegen dem design. habe keinen schönen gehäuse gefunden das ich gern verwenden möchte, wo auch 2 tv karten hineinpassen. der acer wüde gut aussehen und auch von der größer her super.</p><p></p><p>wenn es keine geeigneten tv karten gibt würde ich mir selber einen bauen. dann mache ich im anderen forenbereich noch ein thema wegen dem gehäuse auf ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 577893, member: 46370"] hallo leute! gibt es usb tv karten die zuverlässig mit mediaportal laufen? ci müsste sein wegen sky. ich überlege mir einen windows home server zu kaufen. und wenn es tv karten geben würde, würde ich einen fertigen kaufen. zb den acer easystore h340. hauptsächlich wegen dem design. habe keinen schönen gehäuse gefunden das ich gern verwenden möchte, wo auch 2 tv karten hineinpassen. der acer wüde gut aussehen und auch von der größer her super. wenn es keine geeigneten tv karten gibt würde ich mir selber einen bauen. dann mache ich im anderen forenbereich noch ein thema wegen dem gehäuse auf ;-) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Usb tv karten mit ci?
Contact us
RSS