USB WLAN Stick für WIN 7 64bit (1 Viewer)

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany
Huhu zusammen!

Ich suche einen ordentlichen WLAN Stick, der auch unter Win7 64bit anstandslos läuft.
Warum? Meine HIS HD4670 bzw ihr Kühler belegt leider den 2ten PCI Slot. Der erste wird von meiner Skystar HD2 belegt.

Hatte schon D-Link DWL-G122 Air Plus G Wireless Lan 54 MBit: Amazon.de: Computer & Zubehör im Auge, allerdings scheint der unter Win7 Probleme zu machen.


Gruß
Micha
 

Cuitlahac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: USB WLAN Stick für WIN 7 64bit

    Ich habe den hier unter Win7x64 ohne Probleme am laufen. Allerdings bringt Win7 den Treiber nicht mit. Heißt, den sollte man vorher schon mal runtergeladen und irgendwo abgespeichert haben, bevor man wie ich sein System platt macht... :rolleyes:
     

    CyberMicha

    Portal Pro
    August 7, 2008
    201
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: USB WLAN Stick für WIN 7 64bit

    Hmm den gibts leider nicht bei Amazon :) Da ich dort auch ein GEehäuse bestellen möchte wäre das schon gut ^^
     

    CyberMicha

    Portal Pro
    August 7, 2008
    201
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: USB WLAN Stick für WIN 7 64bit

    Oh ^^ okay :) dann werd ich mir den mal anschauen. danke :)

    Eine Alternative wär eine pcie 1x wlan karte

    Edit: Das Problem bei dem Belkin ist, dass er keine WPA / WPA2 Verschlüsselung kann. Schade.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom