User Idle Standby Tool (1 Viewer)

Redkanoon

Portal Member
September 30, 2010
31
0
Hallo,

mein TV-Server und mein Cleint laufen auf dem gleichen PC.

Ich suche en Tool wie es für MCE das MCE Standby Tool war.
Bei laufendem Fernsehen oder Video soll der PC nach einer einstellbaren Laufzeit sofern kein User eingriff mehr erfolgte in den Standby wechseln.

Habe schon den PowerScheduler versucht und auch den Power Scheduler++ getestet und keinen Erfolg verbucht.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.



MediaPortal Version: 1.1.1.0
MediaPortal Skin: Streamed MP
Windows Version: 7 Home Premium
CPU Type: AMD Athlon x2 240 (2.80GHz)
HDD:
Memory: 2GB
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
 

Redkanoon

Portal Member
September 30, 2010
31
0
AW: User Idle Standby Tool

Danke,

ja da bin ich schonmal drüber gestollpert aber dieser Timer geht immer nach Abgelaufener Zeit aus und verlängert sich nicht durch User Eingreifen. Ausserdem muss man ihn jedesmal starten.

Ich glaube nicht das es bis jetzt ein Pluggin gibt das sowas macht, aber fals jemand sich selber mal die Mühe gemacht hat sowas zu programieren wäre ich froh es testen zu dürfen.

Danke
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom