V: HTPC (umgebauter DigitainerII MD91888) AM2 4800 X2 (1 Viewer)

deerhunter

Portal Member
June 18, 2007
25
0
HTPC im HiFi Gehäuse

Kaum hörbar das Teil.

Dadurch, dass es sich um ein Desktopgehäuse handelt, passen Standard PCI und PCIX Karten hinein.

Fotos gibts hier... WEB.DE Foto-Alben

- Gehäuse: Medion Digitainer HiFi Gehäuse

- Netzteil: 300 W BeQuiet

- Mainboard: Asus M2A VM HDMI (letztel Bios 2302)

- Grafik: ATI x1250 Onboard

- CPU: AMD AM2 4800 X2

- CPU Kühler: SilverStone NT06

- CPU Lüfter: Ich bin Leise 120mm

RAM: 1 GB

-Festplatte: Samsung SpinPoint HM160HI 160 GB 2.5" SATA

- DVD-LW: Toshiba DVD RAM IDE

- TV Karte: Pinnacle 7010ix 2x DVB-S 2x DVB-T 2x Analog + VideoEingang

- Frontpanel mit Cardreader, 2x USB, Firewire, Audio und Videoeingängen.

- Fernbedienung: DX Vista RemoteControl

- Kein Betriebssystem dabei

Ist noch angeschlossen, kann also vor Ort (gemeinde Lengede) ausprobiert werden.

Habe momentan XP Drauf, dass natürlich dann gelöscht wird.

Daten zum Mainboard:

Mainboard Prozessor: - Sockel: AM2 - Unterstützte Prozessoren: AMD Athlon64, AMD Athlon64 FX, AMD Athlon64 X2, AMD Sempron Chipsatz: - Northbridge-Chipsatz: AMD 690G - Southbridge-Chipsatz: ATI SB600 Speicher: - Anzahl DIMM: 4 - Speichertyp: DDR2 - Max. Speicher: 8096 MB - ECC: Nein Weitere Chipsätze: - Grafikkarte OnBoard: Ja - Grafikkartenspeicher: 256 MB - LAN-Chip: PCIe Gb - LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u) - Audio-Chip: ALC883 Anschlüsse: - Anschlüsse: DVI-I, FireWire 400 (IEEE 1394), RJ-45, S / PDIF koaxial, USB 1.1, USB 2.0 - PCI-Express Schnittstelle: 2x - PCI-Express x1 Schnittstelle: 1x - PCI-Express x16 Schnittstelle: 1x Sonstiges: - Bios-Typ: MR BIOS Maße: - Formfaktor: MicroATX

Preis: VB 240.-

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
3K
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone: SST-CW03B-MT mit LCD Monitor 4 Lüfter Integriertes 7-Zoll-Touchscreen-Display, unterstützt Full-HD-Auflösung von 1080 64-Bit und 32-Bit Windows XP / MCE / Vista/Win7/Win8/Win10-kompatibel Inklusive...
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 Aktueller HTPC DE
Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Jahre hier mit dabei möchte aber hier mein System(e) auflisten damit ich bei Support Anfragen hier im Forum darauf verweisen kann. TV Empfang über Kabel Kein HD+ ect. Standard SD und HD Sender Hardware Gehäuse Silverstone SST-LC17B-USB3.0 (Black)...
Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Jahre hier mit dabei möchte aber hier mein System(e) auflisten damit ich bei Support...
Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Jahre hier mit dabei möchte aber hier mein System(e) auflisten damit ich bei Support...
Replies
0
Views
2K
Jein, das kommt eben ganz darauf an, ob du mit der aktuellen Problematik rund um das Thema vertraut bist. Falls du mit Pay-TV Sky oder HD+ meinen solltest, deren CI+-Modul läuft nicht in CI-Schächten von DVB-S-Karten: http://support.digital-devices.eu/knowledgebase.php?article=32 Andere Lösungen, bei denen CA-Module mit modifizierter...
Jein, das kommt eben ganz darauf an, ob du mit der aktuellen Problematik rund um das Thema vertraut bist. Falls du mit Pay-TV Sky...
Hallo alle miteinander, ich bin seit einiger Zeit schon am überlegen mir einen HTPC zusammenzustellen habe auch bereits etliche...
Replies
15
Views
6K
Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400 (ION) • integrierte CPU: Intel SU2300, 2x 1.20GHz, 200MHz FSB, 1MB shared Cache, 10W TDP • Speicherslots: 2x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16 • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 6x USB 2.0...
Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400...
Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400...
Replies
0
Views
871
Top Bottom