[V] Technotrend C-1501 inkl. CI und Restgarantie (Rechnung!) (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
MP1 MP2 [Verkauf] Digital Devices Cine S2 V6.5 DE
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die Karte funktioniert tadellos und ist nur wegen dem Umstieg auf SAT>IP überflüssig und deswegen ausgebaut worden. Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es aber doch. An einem der Erweiterungs- Steckplätze fehlt...
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
Replies
0
Views
1K
Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
Hallo, ich habe im Forum schon ähnliche Probleme gefunden aber leider haben die dortigen Lösungen nichts gebracht :-( (es war von...
Replies
3
Views
1K
Hallo mrbonsen, erstmal vielen Dank für deine Antwort! Sorry das ich mich erst heute melde aber ich bin erst jetzt dazu gekommen das Problem näher zu untersuchen. Leider war von mir oben beschriebene Problem tatsächlich keine einstellungsproblem sonder ein Fehler in meinen MediaPortal Backup. Auf dem Backup was ich auf mein neusten...
Hallo mrbonsen, erstmal vielen Dank für deine Antwort! Sorry das ich mich erst heute melde aber ich bin erst jetzt dazu gekommen...
Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem nutze ich auf meinem neuen Media Center Client meine aktuelle MediaPortal...
Replies
2
Views
2K
Top Bottom