V: Verkaufe HTPC Thermaltake DH101 (1 Viewer)

R

RonnyHa

Guest
Hallo,

da ich beruflich sehr viel zu tun habe und es immer mehr wird und auch meine Familie nicht zu kurz kommen möchte, habe ich beschlossen, dieses "Hobby" aufzugeben und möchte meinen HTPC zum Verkauf anbieten.

Die Daten:

Thermaltake DH101 + Imon Pad (noch Garantie - ca. 18 Monate)
Board: Gigabyte Ga M55S S3 R2.0
CPU: Athlon X2 3800+
Grafikkarte: Asus EAH 3650 Silent 512 MB (mit Garantie)
TV Karte: FloppyDTV C/CI (mit Garantie)
Ram: 2GB
Festplatte: 250 GB (intern)
DVD Brenner
Netzteil: 350 Watt
PowerDVD 8 Deluxe (für Codec SD und HD) (Download-Version, wird also nur der Key dazu gegeben)

!!! ACHTUNG: Verkauft wird nur der HTPC, also OHNE Betriebssystem und ohne CAM Modul! !!!

Ich lege gern eine CD mit allen möglichen Treibern bei, auch eine .imo Datei für die Fernbedienung, die dann in die IMON Software eingeladen werden kann. Somit entfällt lästiges editieren.
Der HTPC ist fix und fertig zusammengebaut, ihr müsst nur euer Betriebssystem und die Treiber installieren und los geht es.


Preis: 350 Euro plus 6,90 Euro Versandkosten (ist, so denke ich, ziemlich fair, für einen recht neuen HTPC).
Bezahlt werden kann per Paypal oder per Vorkasse.
Widerruf und Umtausch / Rücknahme ausgeschlossen, da Privat-Verkauf, aber es ist ja noch Garantie für die meisten Teile vorhanden).


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, ansonsten bitte per PN anfragen.
Wenn Interesse besteht und gewünscht, kann ich auch noch Bilder per eMail schicken, als Beweis, sozusagen. :)


Viele Grüße
Ronny
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom