[solved] Verändern der Zeitachse in der EPG-Anzeige (1 Viewer)

phi

Portal Member
August 9, 2014
11
3
Home Country
Germany Germany
Moin,

auf die ersten paar Blicke finde ich diese Frage nicht in den existierenden Threads, daher eröffne ich mal diesen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß entweder in einer früheren Version (das hier ist die 1.15.0) die horizontale Achse im EPG andere Zeiträume als jetzt zwei Stunden ...

MP EPG.jpg

... umfaßte oder aber diese Einstellung konfigurierbar war. Nur finde ich jetzt in keinen Settings dazu irgendwas. Erinnere ich mich nur falsch oder suche ich an den falschen Stellen, oder gibt es doch eine Möglichkeit, diese Skala anders einzustellen als fix auf zwei Stunden?

Grüße und Danke
Philipp
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Die Zeitachse lässt sich mit den beiden kleinen Pfeilen - in deinem Screenshot links neben der 20:00 - verändern. Ansteuern via Tastatur, in dem du nach ganz links auf die ChannelGroup-Leiste gehst und dann nachoben navigierst. Dann nach rechts bis zu den Pfeilen.

    Die Default-Einstellung änderst du wie hier beschrieben: https://forum.team-mediaportal.com/threads/change-epg-time-span-by-default.132963/
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom