Verbesserung der Suchfunktion (1 Viewer)

derkubi

Portal Member
January 17, 2011
40
1
Moin

Beim Suchen werden mir oft Beiträge mit Treffern angezeigt die teilweise über 100 Antworten und mehr haben . Den betreffenden Abschnitt zu finden wo die gesuchten Wörter sind ist fast unmöglich . Oft sind die Wörter dann auch noch über mehrere Anworten verteilt .

Auch bei TREFFER ANZEIGEN ALS BEITRAG kommt das Suchwort oftmals garnicht vor , Beispiel :

Gesuchtes Wort : WebEPG

Als Antwort kommt u.a. :

XMLTV files? where

I have MP humming pretty well. But no guide yet.
I've run and configured XMLTV and created the config file. I created the online account with password. I run xmltv and it asks for username and...


oder

AW: EPG ohne TV-Server?

EPG-Informationen müssen irgendwo herkommen. Die Daten können entweder von einem TV-Stream (via TV-Karte) oder aus dem Internet kommen. Der TVServer enthält bereits im Grundzustand das Plugin...


Gerade als Neuling hat man da so seine Probleme und am Ende stellt man Fragen die wahrscheinlich schon xmal gestellt wurden . Wäre schön , wenn dass etwas komfortabler gehen würde .
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, wenn Du den genannten Beitrag öffnest kommt sehr wohl WebEPG darin vor, allerdings kann die Forensoftware leider nur den Anfang des gesamten Posts darstellen, nicht die exakte Stelle als Highlight.
     

    fabs

    Portal Pro
    April 27, 2010
    69
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Die schlechte Suchfunktion ist mir auch schon aufgefallen. Ich nutze dafür Google: Einfach im Suchfeld folgendes eingeben:

    suchbegriff site:forum.team-mediaportal.com
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Verbesserung der Suchfunktion

    Leider ist das momentan nicht änderbar. Würden wir auf vb4 wechseln (nein, keine Angst, wird nicht passieren) sähe es noch viel düsterer aus. 3-4 Monate werden wir noch damit leben müssen und im Zweifel kann auf Google zurückgegriffen werden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom