Vergesslichekeit - brauch mal n Denkanstoss (1 Viewer)

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
moin.

sorry für den post, und is mir auch iwie peinlich. aber ich brauch ma eure hilfe.

ich hab "noch" meine PVR150 am analogen Kabel. Dazu den TV-Movie Klickfinder fürs EPG.

seit gestern scrollt auf D-Max n Text durch, das wir den nun auch zwischen 21:00 und 6:00 Uhr auf kanal S9 empfagen können. Da ich weis das wir auch noch andere sender neu haben, hab ich gestern im MP-Controllzentrum n neuen Sendersuchlauf gemacht. Wie zu erwarten is natürlich nun alles durcheinander. im MP sind alle sender durcheinander, und der EPG stimmt auch nicht mehr mit den Sendern überein, bzw fehlen bei neuen Sendern ganz.

Und nun kommt Ihr.

Wie zum Geider war das nochmal mit :
1. Sender wieder sortieren (geht ja im MP unter TV-Settings, leider hab ich alles doppelt)
2. den EPG wieder den richtigen Sendern zuordnen
3. EPG bei Kanalteilung?!? (bis 20:00 D-Max, ab 20:00 T5)
4. die neuen Sender mit EPG darstellen.

ich habs echt vergessen, vorallem das mit dem EPG :(
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    1. Sender wieder sortieren (geht ja im MP unter TV-Settings, leider hab ich alles doppelt)
    im TV Server Menü bei "Channels", leider musste alle doppelten löschen, oder ne alte Channellist importieren
    2. den EPG wieder den richtigen Sendern zuordnen
    bei Plugins "Clickfinder" - Channels mappen
    3. EPG bei Kanalteilung?!? (bis 20:00 D-Max, ab 20:00 T5)
    keine Anhnung, wüsste ned, dass das geht...
    4. die neuen Sender mit EPG darstellen.
    tuts automatisch, sobald Du die Cannels mit Clickfinder gemappt hast und das Clickfinder-Plugin aktiviert ist
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom