Verkaufe: Digital Everywhere FloppyDTV C/CI - DVB-C, inkl. Rechnung vom 26.08.09 (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

2lowskilled

Portal Member
October 17, 2009
6
0
Home Country
Austria Austria
Hallo!

Verkaufe eine FloppyDTV C/CI (DVB-C).

Verkaufe sie nur, weil sie mit meiner Firewire Karte nicht richtig laufen will. In meinem AW9D-Max (onboard Firewire Schnittstelle) läuft die Karte jedoch einwandfrei.

Rechnungsdatum ist der 26.08.2009, gekauft bei "Pro Design" in Österreich.

Nach Abgabe des MPs lass' ich eine Woche laufen. Sollte (bis 01.01.) kein Gebot abgegeben werden -> ebay.

MP: 150 € excl. Versand. (Versandkosten nach Deutschland ~ 15 €)

OVP vorhanden. (Karte ist zum Einsetzen in einen PCI Steckplatz "vorbereitet", sprich die PCI-e x1 Halterung habe ich entfernt.)

läuft auch im firedtv.de, MCE Community und forumdeluxx marktplatz.

Vorauskasse only, kein Nachnahmeversand. Keine Gewährleistung, Wandlung oder sonstiges. Privatverkauf.
 

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Verkaufe: Digital Everywhere FloppyDTV C/CI - DVB-C, inkl. Rechnung vom 26.08.09

    Habe schon Interesse daran. Bitte mich kontaktieren
     

    Boogie2005

    Portal Pro
    July 21, 2006
    240
    3
    123
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Verkaufe: Digital Everywhere FloppyDTV C/CI - DVB-C, inkl. Rechnung vom 26.08.09

    Also das dunun versuchst in zwei Foren abzuzocken, ist ganz schön unmöglich!!!!!! Und 170 für eine Karte, die nur 169 NEU gekostet hat, schäm dich!!
    Wer das bezahlt ist selber Schuld!!!

    Boogie
     

    stephanski

    Portal Pro
    November 2, 2009
    120
    5
    Lübeck
    AW: Verkaufe: Digital Everywhere FloppyDTV C/CI - DVB-C, inkl. Rechnung vom 26.08.09

    Für Beschwerden hat 2lowskilled extra eine 0190er Nummer eingerichtet.


    edit: Name verwechselt
     

    2lowskilled

    Portal Member
    October 17, 2009
    6
    0
    Home Country
    Austria Austria
    abzocken? habe ich was verpasst? versuch die karte doch einfach mal neu zu kaufen... Schonmal von Angebot und Nachfrage gehört?

    wo steht eigentlich geschrieben, dass man seine Sachen in nur einem Forum anbieten darf!?

    nachdem dein posting rein garnichts mit meinem Verkauf zu tun hat und du offensichtlich auch kein interesse an der Karte hast, möchte ich dich bitten, dich von dem Thread fern zu halten und mich mit deinen Postings zu verschonen.

    Woanders gibts für dein Verhalten Verwarnungen.

    Also dann, auf wiedersehn :)
     

    Boogie2005

    Portal Pro
    July 21, 2006
    240
    3
    123
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Verkaufe: Digital Everywhere FloppyDTV C/CI - DVB-C, inkl. Rechnung vom 26.08.09

    "Für Beschwerden hat 2lowskilled extra eine 0190er Nummer eingerichtet.
    "Ja scheint so!! :)

    Und eine Verwarnung dafür, das ich age: Ich finde deinen Preis unmöglich, würde mir garantierrt keiner geben! man kann ja zu sowas wohl seine Meinung schreiben!!


    Boogie
     

    2lowskilled

    Portal Member
    October 17, 2009
    6
    0
    Home Country
    Austria Austria
    in einem verkaufsthread hat halt deine Meinung, wenn du überhaupt kein Interesse an dem Produkt hast, überhaupt nichts verloren.
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom