Verkaufe günstig : Lian Li C32b Aluminium HTPC / Rackmount Case ## ATi 4650 (1 Viewer)

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Verkaufe ein Lian Li C32b HTPC / Rack,ount Gehäuse welches sich pefekt dafür eignet einen potenten Gaming HTPC aufzubauen da alle gängigen Grafikkarten ( sogar ultralange ) dort reinpassen.

Ich hatte eine komplette Wasserkühlung inkl. Trippleradiator und Pumpe im Case verbaut ohne das Gehäuse zu modifizieren.

Da ich nun ein ION System als HTPC nutze weil ich nicht mehr zocke habe ich keine Verwendung mehr für dieses wunderschöne Case.

Hier ein paar Bilder :





Rechnung und Originalverpackung ist natürlich vorhanden.

Den Preis setze ich auf günstige 89,-€ inkl. Versand fest, der Neupreis lag / liegt bei 159,-€ / 146,-€ ( Geizhals.at )

Lian Li PC-C32B schwarz, Alu Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Desweiteren biete ich hier eine Palit Radeon 4650 an. Die karte lief in meinem Surfrechner und war damals ein Notkauf als meine Gamingkarte kaputtging. Sie wurde nie übertaktet etc. und kommt ebenfalls originalverpackt.

Es handelt sich um diese karte : Palit/XpertVision Radeon HD 4650 Super, 512MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (XAE+46700+HD51) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Bilder folgen die Tage.

Den Preis für die Karte setze ich auf 30,-€ inkl. Versand fest, also sehr günstig ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom