Verkaufe: HTPC-Gehäuse (TV-Schrank) mit IMON-Pad inkl. FB (1 Viewer)

vestus

Portal Pro
November 17, 2008
142
1
Langwedel
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen,
ich verkaufe hier ein Schubladen-Element, welches ich zu einem HTPC-Gehäuse umgebaut habe.
Es ist ein TV-Element Besta von Ikea in dunkelbraun mit weißen Schubladen.
Sie ist innen voll gedämmt und hat an der linken Seite zwei Öffnungen für nen 120er Lüfter. Aussen habe ich zwei Lüftungsgitter mit Filtermatten gesetzt, in schwarz. Fällt bei dem dunklen Ton kaum auf.
In der Front der Schublade ist eine Öffnung, wo ich mein Imon-Empfänger drin hatte (Passt da saugend rein und hält perfekt). Den IMON-Empfänger mit Fernbedinung gebe ich mit dazu.
Ich hatte das Element nicht auf dem Boden stehen, sondern habe es mit zwei Winkeln an die Wange hängt. Fand diesen "schwebenden" Zustand schicker, als so´n Teil auf dem Boden.
Habe deshalb auf der Unterseite hinten einen ca. 5cm breiten Spalt, für etwaige Kabeldurchführungen oder noch zusätzlicher Lüftung. Von vorn aber absolut unsichtbar.
Die Schublade hinten hat auch eine Öffnung, das man dort alle Kabel reinbekommt.

Es ist ist in der Schublade ausreichnd Platz für Hardware.
Habe mein System auf einer MDF-Platte, so das ich die komplett so rausnehmen konnte.

Hier noch ein Bild des Ganzen (es geht um das untere Element)


http://www.flipperkiste.de/fotos/HTPC/HTPC2.JPG

Wegen der Größe bitte nur Abholung oder mal fragen, bin öfters unterwegs, dann nhem ich es gerne mit.

Preis für TV-Element, IMON Empfänger und Fernbedienung: 60€

Bei Interesse bite PM
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom