Verkaufe HTPC (1 Viewer)

thkogel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2006
    394
    1
    germany
    HTPC Komplettrechner - Coolermaster - HDTV fähig - SAT bei eBay.de: (endet 06.03.09 21:15:00 MEZ)

Verkaufe hier meinen HTPC !
    Er ist sehr leise Aufgebaut! Ab 1m Abstand unhörbar!
    Das ganze System hat nur insgesamt einen Supersilent Lüfter.
    Das Gehäuse ist ein Coolermaster CAV-T02-B "Cavalier 2"
    Es ist gebraucht und weist auch Gebrauchspuren auf!

Mainboard: MSI RS480M2-IL S939 ATI-RS480 Motherboard (Socket 939, FSB1000, PCIE16 DDR400 DualChannel, LAN, USB2.0, FireWire, SATA)

CPU: AMD Athlon 64 "Venice" 3000+

Arbeitsspeicher: 1 GB (Dual-Channel)

Festplatte: Samsung 160 GB SATA-2

Laufwerk: DVD/CD-Brenner von Samsung

Grafik: 1x OnBoard ATI Radeon XPRESS 200 mit VGA und S-Video
    1x PCI-Express Grafikkarte mit ATI EAH 3450 passiv gegühlt mit DVI und HDMI-out (mit Sound via HDMI)

USB 2.0 und FireWire OnBoard

LAN: 1x 10/100 Mbit Onboard
    1x Gigabit über Netzwerkkarte

TV-Karte: Hauppauge WinTV NOVA-S PLUS TV Karte (für SAT-Empfang) inkl. Fernbedienung

Tastatur/Maus: IR-Tastatur mit Trakball

Alles funktioniert tadellose und macht sehr viel Freunde.

Mit einem BluRay-Laufwerk lässt sich der HTPC kostengünstig zu einem vollvertigem BluRay-Player erweitern.

HTPC Komplettrechner - Coolermaster - HDTV fähig - SAT bei eBay.de: (endet 06.03.09 21:15:00 MEZ)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hi, nach einigen stressigen Tagen kann ich mich mal wieder zurückmelden. Die von euch genannten Boards sind alle recht intressant. Da ich jedoch jetzt in den Feiertagen wichtigeres (sprich die Familie) geniesen werde, mache ich das Projekt dann im nächsten Jahr wieder aktuell. Auf Grund der recht günstigen Preise trotz integrierten...
    Hi, nach einigen stressigen Tagen kann ich mich mal wieder zurückmelden. Die von euch genannten Boards sind alle recht intressant...
    Hi, ich überlege mir, die Innereien meines SingleSeat HTPC zu erneuern. Dabei ist das "Hauptproblem" das Mainboard, das folgendes...
    Replies
    7
    Views
    2K
    Preis für Euch jetzt bei 80€!
    Preis für Euch jetzt bei 80€!
    Hallo, da ich auf ein INTEL NUC umgestiegen bin, steht mein HTPC-Gehäuse zum Verkauf: Es besteht aus einem Chieftec HM-01B...
    Replies
    1
    Views
    949
    VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die Rechnungen der letzten Aufrüstung sind schon an die 600 Euro. Ich habe alles auch gerade bei Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt...
    VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die...
    VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die...
    Replies
    0
    Views
    969
    Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400 (ION) • integrierte CPU: Intel SU2300, 2x 1.20GHz, 200MHz FSB, 1MB shared Cache, 10W TDP • Speicherslots: 2x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16 • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 6x USB 2.0...
    Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400...
    Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400...
    Replies
    0
    Views
    851
    MP1 MP2 Kaufberatung HTPC DE
    Das stimmt wohl. Die Temperatur ist natürlich primär davon abhängig, wie viel ich meinem System abverlange. Ob ich nun auf einem i3 beispielsweise einen HD-Film abspiele oder auf einem i5-System, die "Arbeit", die die CPU verrichten muss ist hier identisch, also sollte auch die Leistungsaufnahme und damit die Temperatur identisch...
    Das stimmt wohl. Die Temperatur ist natürlich primär davon abhängig, wie viel ich meinem System abverlange. Ob ich nun auf einem i3...
    Hallo zusammen, erst mal vorab wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet und suchen ein wenig Hilfe und Unterstützung :) Mit...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Top Bottom