Verkaufe meinen 2. HTPC (1 Viewer)

chapi

Portal Pro
February 23, 2010
80
3
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich Verkaufe hier meinen 2. HTPC der quasi noch neu ist.
HTPC hat folgende Hardware:

Mainboard: Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H
Prozessor: AMD Phenom II X4 945
Netzteil: beQuiet! 480W StraightPower
Laufwerk: Samsung SH-B083LBSB
HDD: 3x Western Digital WD 15EADS32M (je 1,5TB)
OS HDD: 2,5" Samsung 160GB
Ram: 2gb Kingston HyperX DDR3 Ram
Gehäuse: OrigenAE S16V
TV Karte: CineS2 DVB-S2 (Twin Sat HD)
OS: Windows XP Pro


Habe das System zusammengestellt und Installiert, sollte für einen Bekannnten sein der nun doch kein Interesse mehr daran hat, nun stehe ich mit der Fertig installierten Hardware da.

System ist komplett installiert inkl. Mediaportal 1.1.0 mit RC1, Codec SAF
HD TV Funktionmiert einwandfrei.

Installierte Plugins:
Moving Pctures
MediaSlayer
HD Starter (BluRay via Power DVD)
comSkip
GMPS
TV Logos
Skin: Black Glasses Nova

Die 3 HDD´s sind als Raid 5 eingebunden, somit stehen 3TB Speicher zur verfügung inkl. ausfallsicherheit.

Das OrigenAE gehäuse ist schon mit dem neueren Display ausgestattet (iMon welches sich in GMPS sehr gut integrieren lässt)


System wurde nur zusammengebaut und installiert, seit diesem Punkt wurde es leider nicht mehr benötigt.



Bei interesse einfach eine PN an mich, alles weitere kann dann auch gerne später Telefonisch erfolgen.



Gruß ChaPi
 

chapi

Portal Pro
February 23, 2010
80
3
Home Country
Germany Germany
Preis sollte 1600€ für den Bekannten sein inkl. Installation und allem, werde mich davon aber verabschieden und noch mal durchrechnen das mich die Hardware gekostet hat, und den Preis nach unten Korregieren.
Poste dann den Preis, werden aber auch gerne ernstgemeinte vorschläge angenommen.

Gruß ChaPi
 

chapi

Portal Pro
February 23, 2010
80
3
Home Country
Germany Germany
Ich schmeiße jetzt einfach mal 1400,- VB in den Raum. (inkl. Versichertem Versandt)
Bei Interesse bitte Melden.

Gruß ChaPi
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom