Verkaufe meinen HTPC im Zalman HD160XT (Ausstattung im Thread) (1 Viewer)

Hanson

Portal Member
March 31, 2007
36
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich muss leider mein HTPC Projekt aufgeben und mich von meinen Wohnzimmerschatzi trennen... :(

Gekauft habe ich alles vor ca. einem Jahr, im Zalman HD160XT (silber) sind folgende Komponenten verbaut:

- ASUS P5W DH Deluxe (WiFi, optischer Digitalausgang und im Prinzip alles, was das Herz begehrt)

- Sapphire ATI Radeon X1650Pro (passiv gekühlt)

- Intel Core 2 Duo E6300 (2x1,86Ghz)

- Zalman CNPS 9500 AT (extrem leises Prozessorgebläse, optimal abgestimmt aufs Gehäuse)

- Digital Everywhere Floppy DTV DVB-C TV Karte (Grundausstattung ohne FB)

- DVD Brenner LG GSA H42N

- Samsung 250 GB Festplatte SP 2504C (quasi nicht zu hören)

- Corsair 1024MB PC2-800 DDR2 Twin2X Kit

- Netzteil Be Quiet! Straight Power Dual Rail 450W

- Windows Media Center Edition (original)

Angebote bitte hier, als PM oder E-Mail. Falls Ihr Fragen habt, fragt...
Ich melde mich im Regelfall innerhalb kurzer Zeit zurück.

Gruss,

Hanson
 

Hanson

Portal Member
March 31, 2007
36
0
Home Country
Germany Germany
Da offensichtlich niemand Interesse am Komplettpaket hat...

Wenn für jemanden das Gehäuse und/oder einzelne Teile interessant sind, so möge er sich bitte melden.

Gruss,

Hanson
 

Hanson

Portal Member
March 31, 2007
36
0
Home Country
Germany Germany
Entschuldige, das ich erst jetzt antworte, ich habe ein paar Tage mit Magen/Darm- Grippe im Bett verbracht.
Würdest Du denn das ganze Paket haben wollen oder sollen es einzelne Teile sein?

Und bei der Preisvorstellung....tja....ich habe ehrlich gesagt nicht so recht eine Ahnung, was das ein Jahr nach Kauf noch Wert ist, sag mir doch mal, was Du Dir vorstellst.

MfG,

Hanson
 

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Home Country
Germany Germany
Servus,
ich hätte eventuell auch Interesse müsste aber auch wissen was du dir vorstellst.
Zumindest könntest du uns mitteilen was du damals so gezahlt hast.

Gruß
Christof
 

Hanson

Portal Member
March 31, 2007
36
0
Home Country
Germany Germany
Hi Chrissooo,

ich habe, wenn ich mich nicht irre, irgendwas um die 1600-1800 Euro für alles zusammen bezahlt (kann auch mehr sein) vor einem Jahr...müsste aber die Rechnungen von KM nochmal raussuchen, Windows MCE und die Floppy DTV habe ich über die Bucht gekauft). Ich habe auch schon ein Angebot bekommen, aber das war mit €500 so weit weg von dem, was ich mir vorstelle (Da kriege ich ca. 400 in der Bucht für das Gehäuse und die TV-Karte alleine), dass das verhandeln dann auch keinen Sinn mehr macht.
Habe mir allerdings die Mühe gemacht über Geizhals.at herauszufinden, was man heute für die Komponenten bezahlt und bin ohne Versand (!) auf ca. 1400 Euro gekommen. Die will ich natürlich nicht. Aber irgendwo zwischen den angebotenen 500 und den 1400 solls schon sein, also etwas über der Mitte zwischen den beiden Zahlen wäre für mich in Ordnung.
Zumindest wäre das 'n Betrag, bei dem man den Basar eröffnen könnte ( aber nur 'n kleiner Basar ;-) ).

Liebe Grüsse,

Hanson
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom