[Verkauft] HFX Mini - silent HTPC komplett passiv (1 Viewer)

nicx

Portal Pro
February 1, 2006
387
12
Stuttgart
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich nutze ab sofort Mediaportal auf meinem WHS und benötige daher meinen HFX Mini nicht mehr

Beschrieben unter Forennachricht
Bilder unter [V] HFX Mini - silent HTPC komplett passiv - MCE-Community.de

Ich verkaufe ihn mit folgenden Komponenten:

- mCubed HFX Mini Alu schwarz/silber
- mCubed Borg Mini CPU Heatpipe
- mCubed HDD Silentbox
- mCubed 2.5" Silence Kit
- Netzteil PicoPSU 120W-WI-25
- Laptop Netzteil 90Watt
- Mainboard Gigabyte GA-MA78GM-S2H
- CPU AMD Athlon X2 BE-2400
- RAM Kit 2x1024MB
- 160GB 2,5" Western Digital Scorpio

Für den digitalen geräuschlosen Wohnzimmergenuss fehlt also nur noch eine TV-Karte, ich hatte 2 FloppyDTV verbaut, der Platz reicht perfekt. Ein BluRay Laufwerk lässt sich nachrüsten, hierzu gibt es auch ein Silence-Kit von mCubed passend für den HFX. Aber auch normale Slime-Line SlotIn Laufwerke lassen sich verbauen, die Halterung ist schon dabei.

Die Power des HTPCs reicht völlig aus für eine ruckelfreie Wiedergabe von HD Inhalten. Rechnung und originale Verpackung vorhanden, Kaufdatum April 2008. Das Gehäuse hat keinerlei Kratzer und sieht aus wie neu.

Preis: 599€ incl. Versand.

Gruss,
nicx...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom