[VERKAUFT] sämtliche PC Teile (1 Viewer)

Eisbär

New Member
July 2, 2009
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo, hätte Interesse an dem Bord+Zubehör. Ich brauche auch ein Netzteil. Kannst du mir bitte die Abmessungen sagen (baue die Komponenten in ein Verstärkergehäuse von Yamaha ein und habe für normale ATX-Netzteile 5mm zu wenig Höhe). Am besten ist, wir telefonieren mal kurz. Meine Rufnummer: 06128 86850 oder 01520 98 654 29. Mail: lars.schulmann@online.de
Vieleicht wohnst du zufällig im Rhein-Main-Gebiet, dann würde ich die Teile geren abholen.
Noch eine Frage: Wie alt sind die Komponenten, und kannst du die Rechnung beilegen (evtl. Restgarantie?).
Beste Grüße aus Taunusstein, Lars

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo, hätte Interesse an dem Bord+Zubehör. Ich brauche auch ein Netzteil. Kannst du mir bitte die Abmessungen sagen (baue die Komponenten in ein Verstärkergehäuse von Yamaha ein und habe für normale ATX-Netzteile 5mm zu wenig Höhe). Am besten ist, wir telefonieren mal kurz. Meine Rufnummer: 06128 86850 oder 01520 98 654 29. Mail: lars.schulmann@online.de
Vieleicht wohnst du zufällig im Rhein-Main-Gebiet, dann würde ich die Teile geren abholen.
Noch eine Frage: Wie alt sind die Komponenten, und kannst du die Rechnung beilegen (evtl. Restgarantie?).
Beste Grüße aus Taunusstein, Lars

Hätte noch ein Pico PSU, mit externem 120W Netzteil rumliegen (ist also alles Lüfterlos!), habe es erst Anfang des Jahres gekauft, benötige aber den Client nicht mehr, somit könnte ich Dir das abgeben.
Bei interesse bitte PN an mich.

Gruß Daniel

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    habe ganz vergessen zu erwähnen, das alles einen neuen besitzer gefunden hat. kann also geschlossen werden!

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    186
    Super, danke.
    Super, danke.
    Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
    Replies
    3
    Views
    756
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde ? Wieso gibt es seit Monaten keine News ? Kein Update zum Entwicklungsstand ? Keine Information auf der Download-Seite ? Wenn sich das MP2 Team zerstritten hat oder sonstwie keine Lust mehr hat, wäre es...
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
    Replies
    0
    Views
    86
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    898
    Got a solution, with this log entry, I found this site, which helped me: https://stackoverflow.com/questions/5247659/system-management-managementexception
    Got a solution, with this log entry, I found this site, which helped me...
    Hello, I have a problem, that i cannot start reocordings anymore and I cannot delete old recordings with MP1. This started two...
    Replies
    1
    Views
    481
    Top Bottom