verstecktes System-Menü von Panasonic-TV´s (2 Viewers)

manile

New Member
December 18, 2016
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo ,
ich war auf der Suche von dieser Einstellmöglichkeit.Es ist eine alte Diskussion aber vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Ab März werden die neuen BVB-T2 Receiver benötigt und über HDMI angeschlossen.Da wäre die Hoteleinstellung von Nöten,damit nicht immer erst mit der Fernsehfernbedienung auf AV umgeschaltet werden muss.
Leider finde ich an meinem Panasonic TX-L-32 GT 24 LCD T-C-S keine “-“ Taste.
Hat jemand Vorschläge?
 

manile

New Member
December 18, 2016
3
0
Home Country
Germany Germany
Doch gibt es.Bin nicht auf die Idee gekommen das diese gemeint war.Danke ,werde es später einstellen und mich dann nochmal melden.
 

manile

New Member
December 18, 2016
3
0
Home Country
Germany Germany
Möchte mich bedanken,es hat funktioniert.

Eine frohes Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Sehr schön!

    Möchte mich bedanken
    Für das Bedanken u.ä. hat unser Forum eine spezielle Funktion: wenn du in irgendeinem Beitrag eines Threads mit der Maus rechts unter den Bereich "#12 + Multi-Zitat Zitieren" fährst erscheint eine Auswahl von verschiedenen Symbolen, wo du das für dich passende auswählen und anklicken kannst.
     

    Dudelmooser

    New Member
    January 16, 2024
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    Panasonic TX 48 JZ*1004
    seit zwei Tagen zeigt die Info Leiste alte Daten. Sat Betrieb. Der Support sagt Signalstärke darf keine 100% habe. Gibt es Lösungsvorschläge außer Reset.
     
    Last edited by a moderator:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom