VGA zu SCART RGB Schaltung (1 Viewer)

LordVoodoo

Portal Pro
May 7, 2006
75
0
Hallo,

ich selber habe mir vor länerer Zeit so ein tolles Kabel bei eBay.de gekauft und meine Radeon 9600 stellt ein wirklich gutes Bild auf meinem Sony-Fernseher dar (gut im Sinne von, man kann ohne Probleme die Menü-Schrift im MCE-Skin aus 4m Entfernung lesen, auch bei Musikalben oder anderen Auswahlmenüs).

Dennoch habe ich hier eine Schaltung gefunden, die so zumindest recht interessant aussieht, nur leider fehlt mir das Wissen, so etwas zu bauen...bin mir aber sicher, dass es hier geschicktere Menschen gibt.

http://www.electronics-lab.com/projects/pc/012/
 

imported_traxanos

Portal Member
July 11, 2005
16
0
120
Das scheint die Schlatung zu sein die man z.B. bei nVidia Karten benötigt. hier muss das Sync-Signal aufbereitet werden. Bei ATi karte kann das per Powerstrip einfach konfiguriert werden. Für dich sollte das also so uninteressant sein. hab das ganze aber bis jetzt nur überflogen.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom