Video/Audio-Codec Error bei Abspielen mit gedrehter Bildschirmanzeige (1 Viewer)

MichiMaster11

Portal Member
November 2, 2009
12
0
Hallo!

Vielleicht kann mit wer helfen: Ich habe versucht auf einem Acer Travelmate 290 (1,3GHZ, 512MB RAM) auf dem immer MP-Video und TV geklappt hat auf einem gedrehten Display zu schauen. Ich habe mir den Laptop verkehrt montiert, habe über Grafiktreiber das Display um 180 Grad gedreht und wollte TV schauen. Da kam immer die Meldung, dass Video und Audio Codec nicht passen und TV nicht abspielbar ist. Das Gleiche ist bei Recorded TV.

Weiß jemand, warum das nicht geht? Drehe ich den Bildschirm zurück, so funkt alles perfekt. Liegt das an der Grafikkarte? (Intel Extreme 2) oder an den Codecs, die das nicht abspielen können? Auf meinem anderen Laptop (Nvidia Geforce 8600) funktioniert es bei gedrehten Display perfekt...Irgendwie schade, dass auf dem eigentlichen Gerät nicht geht, das verkehrt hängt. danke euch für jegliche Tipps und logische Erklärungen, warum das nicht hinhaut

lg
Michi
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom