Video Eingang funktioniert immer nur kurz (1 Viewer)

samke

Portal Member
August 26, 2007
20
0
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version: ohne
MediaPortal Version: 0.2.3.0
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: XP Pro SP2
CPU Type: 2,2 GHz
HDD: 120 Gb
Memory: 1GB DDR2
Motherboard: Asus K8V-MX
Video Card: ATI Radeon 9250
1. TV Card: Hauppauge WinTV HVR 1300
Remote: Hauppauge

Hallo,

ich versuche gerade eine externe Videoquelle (SVHS Recorder) an meinen HTPC zum laufen zu bekommen.
Hab den Kanal in MP eingestellt - auch schon in verschiedenen Varianten - ich bekomme auch ein Bild, allerdings immer nur für kurze Zeit. Dann steht das Bild und es kommt die Meldung "Kein Empfang". Schalte ich dann wieder auf einen DVB-T Sender um und dann wieder zurück, habe ich wieder für kurze Zeit ein Bild - das kann ich dann die ganze Zeit so machen.

Im WinTV läuft das alles so wie es soll - also dort hört das Bild nicht nach ein paar Secunden wieder auf.


Hat einer eine Idee woran das liegt???


Danke für die Hilfe!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom