Video On Demand Anbieter (1 Viewer)

crackmaniac

Portal Pro
April 17, 2009
101
0
38
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe jetzt eine 16Mbit Leitung bei Versatel. Die bieten aber selber nicht sowas an, wie 1und1 oder T-Home.

Daher suche ich welche, die ich einfach so gucken kann. Am besten mit der Möglichkeit sie in Mediaportal einzubinden, und am liebsten in HD.


Habt ihr solche Anbieter schon gefunden auf dem deutschen Markt?

Es muss natürlich umsonst sein, sonst wäre es zu einfach :)
 

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
mit nem gmx email account bekommt man /oder hat bekommen? die maxdome movie flat umsonst....

ansonsten das online video plugin mit ard und zdf...
leider gibt es für die vielen kostenlosen legalen videos von msn über t-online etc noch keine plugins....
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom