Video und Serien Getrennt anzeigen (1 Viewer)

Rowy

Portal Pro
August 8, 2015
52
2
62
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem, ich habe auf meiner DS 409 alle Videos und Filme in nach Sparten in einem Haupt Ordner Movie in geortnete Verzeichnisse abgelegt, also Aktion, SIFI, Western und so weiter und neu einen Ordner TV Serien, in MP habe ich nun mit Titan Editor das Menue Movie und das Menu Serien angelegt, aber ich bekomm es nicht hin das der Ordner Movie nur im Menu Movie und der Ordner TV Serien nur in Serien angezeigt werden, und nicht beide Ordner in beiden Menues.
Zum einlesen der Verwende ich im Media Portal Configurator unter Movie zwei verschidene Pfade.
Ich weiss nicht ob das überhaubt machbar ist.

Gruss Roland
 

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Magst Du mal ein paar screenshots von Deinem Verzeichnisbaum und von dem/den fraglichen MePo-Menü(s) anfertigen und hier posten?
    Vielleicht liegt es daran, dass ich Titan (und somit auch dessen Editor) nicht nutze, aber ich habe nicht wirklich verstanden, was Du zu erreichen versuchst.

    Falls Du noch in der Mepo-Experimentierphase steckst (ich sehe in Deinen Userinfos, dass Du Dich erst kürzlich im Forum zu uns gesellt hast), lohnt vielleicht ein Blick auf die plugins Moving Pictures (für Filme) und TV-Series (für Serien). Damit hättest Du Movies und Serien wie gewünscht getrennt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom