Videodateien .mp4 (mit Nero Recode erstellt) abspielen (1 Viewer)

Jaques-Ludwig

Portal Member
April 21, 2006
17
0
Hallo,

ich hab den neuesten ReleaseCandidate von MP und das neueste CSV. Aufgrund Softwareprobleme (Danke WindowsXP) mußte ich mein XP neu aufsetzen. Leider kann ich jetzt unter MP keine .mp4 Videos mehr abspielen. MPEG funktioniert einwandfrei. Unter MP werden diese Dateien angezeigt, aber wenn ich eine Datei auswähle, passiert nichts. Diesen ffdshow dingens habe ich installiert, hilft aber nichts. Hat jemand einen Tipp, wie ich diese mp4 Videodateien wieder zum laufen bekomme?

Vielen Dank,


Jaques-Ludwig
 

aba101280

Portal Pro
April 23, 2006
76
1
41
Hallo,

installiere den Haalimedia Splitter. Dann brauchst du noch einen Codec für den Stream der im MP4 steckt. Da nimmst du entweder FFdshow oder den CoreAVC(kostet aber was)

Grüße

Alex
 

valium

Portal Member
May 28, 2006
14
0
Hallo,

installiere den Haalimedia Splitter. Dann brauchst du noch einen Codec für den Stream der im MP4 steckt. Da nimmst du entweder FFdshow oder den CoreAVC(kostet aber was)

Grüße

Alex

Hi,

ich habe genau das gemacht und kann nun auch mp4 Dateien im Media Portal abspielen. Allerdings habe ich nun bei Videodateien mit mehreren Tonspuren (deu/eng) immer beide Spuren gleichzeitig. ich kann auch keine der beiden deaktivieren!

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom