VideoDatenbak (1 Viewer)

Sebell

Portal Pro
November 25, 2007
277
7
Lippstadt
Home Country
Germany Germany
Wollte jetzt mal alle meine Vidoes in die Datenbank lesen.
Kann ich eigentlich eine Datenbank aus einem andrem Programm wie ExtremeMovieManger in das MediaPortal importieren!?

Wie kann ich z.b Files mit der Endung *.img intregieren!? Kann MediaPortal überhaupt *.img abspielen!? Vlc und WindowsMediaPlayer können dies

Sebell

Portal Pro
November 25, 2007
277
7
Lippstadt
Home Country
Germany Germany
Das er *.img asbpielt läuft jetzt.

Aber wie kann ich das DVD Menü bedienen!? Mit der Maus kann ich nichts anclicken.

Wenn ich eine information für ein Video über OFDB beziehe sind die Deutschen Covers doch recht schlecht! Aber die kann man ja zur Not austauschen. Habe jetzt mal im Ordner thumbs geschaut der hat von einem Film 4 gleiche Covers angelget.

',SHADOW,true)__Edward mit den Scherenhänden.jpg
'',SHADOW,true)__Edward mit den Scherenhänden.jpg
',SHADOW,true)__Edward mit den ScherenhändenL.jpg
'',SHADOW,true)__Edward mit den ScherenhändenL.jpg

Ist das normal!?
und dieses Shadow,true davor ist das auch normal!?

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    49
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

OFDB hat das Seitenlayout ein wenig geändert, so dass der interne Grabber nicht mehr funktioniert. Wenn Du in eine Sicht der DB wechselst (z.B. alle Titel), wirst Du sehen, das nicht nur der Dateiname so aussieht. Abhilfe gibt es hier:
    https://forum.team-mediaportal.com/ofdb_title_grabbing_bug-t31356.html?t=31356

Leider sind die Cover von OFDB wirklich nicht sonderlich gut. Und der Coverlookup von MP sucht nur im englischen Amazon, so dass keine zusätzlichen (hochaufgelösten) Cover gefunden werden. Ich wollte mich diese Woche nochmal dran setzen, vielleicht findet sich eine bessere Lösung.

Welche Codecs hast Du denn bei DVDs gesetzt? Funktionieren die Menus mit den Cursortasten?

Gruß,
    Flip.

Users who are viewing this thread

Top Bottom