Videos aus Bilderordner wiedergeben (1 Viewer)

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    hallo,
    ich meine einen entsprechenden thread schonmal gelesen zu haben. kann ihn aber nicht mehr finden. nun muss ich die frage selbst nochmal stellen.

    ich habe einige videos die ich in den urlauben mit der fotokamera gemacht habe. nun möchte ich mir diese im zusammenhang mit den bildern anschauen können ohne extra in den videoordner wechseln zu müssen.

    die endung .avi habe ich zur liste der möglichen dateiendungen hinzugefügt. klar, das veranlasst auch das sie gelistet werden. allerdings wird, wie ich eigentlich vermutet hatte, die videos nicht abgespielt.

    hab ich nur irgendwo vergessen einen haken zu setzen? wenn ja, welcher und wo? gibt es eine gute lösung dafür?

    danke schonmal.

    gruss
    as hope dies
     

    ashopedies

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    danke für die links. scheinbar bin ich zu doof für die suche :)

    das mit den verknüpfungen werde ich mal testen.
     

    ashopedies

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    hat leider nicht funktioniert.....zumindest nicht bei mir. scheinbar gibt es dafür noch keine lösung.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom