home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Videos haben Bild wie Grütze....
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Telya" data-source="post: 297790" data-attributes="member: 81976"><p>Erstens gibt es keine Grund dermaßen angreifend zu schreiben!</p><p>Zweitens musst du verstehen das es Leute gibt die sich nicht mit allen Dingen beschäftigen können - ich kann zwar viel aber allwissend kann auch ich nicht sein!</p><p>Drittens</p><p>"<em>Grafiktreiberversion</em>" - okay das habe ich vergessen zu gucken -Tut mir Leid- Version ist 162.67</p><p>"<em>neueste DirectX Version installiert (August 2008)</em>" wurde noch nicht gefragt und JA</p><p>"<em>tritt das Problem nur im Video-Bereich auf oder sind auch DVDs betroffen?</em>" wurde ebenfalls nicht gefragt und JA</p><p>"<em>welche Codecs sind in den verschiedenen Bereichen eingestellt (Videos, DVD) und werden die auch verwendet?</em>"</p><p>wurde ebenfalls (fällt dir was auf?!) noch nicht gefragt und die Screens sind im Anhang</p><p>"<em>was hat es mit den seltsamen Einstellungen beim Dscaler Filter auf sich bzw. warum hast du die gepostet?</em>"</p><p>dachte das könnte vllt. helfen? und ich habe da nix eingestellt - das war sofort nach der Installation so!</p><p>Ich würde sowas garnicht anfassen, da mein Wissen in dem Bereich als sehr unzureichend gut beschrieben ist!</p><p><strong><em><u>"etc."</u></em></strong> Wie bitte?!? Es dürfte nix an Fragen offensein (auch deine sollten beantwortet sein!</p><p></p><p>Zu deinem EDIT...nun was soll ich sagen - der ist installiert, aber auch dieser zeigt das selbe Problem....</p><p></p><p></p><p>Ich helfe gerne und lasse mir gerne helfen - was ich nicht mag sind falsche Anschuldigungen die du grade massenweise vom Stapel gelassen hast - ich verbitte mir sowas in Zukunft - das ist keine Art einen Menschen - wenn auch nur digital- zu behandeln!</p><p>Aus solchen Gründen entstehen KRIEGE!</p><p></p><p>Nunja ich danke allen anderen in diesem Thread für ihre bisherige Hilfe und ja auch dir <strong>illStyle</strong> für deine Hilfe - ich hoffe für können hier mit einem normalen Zwischenmenschlichem Verhaltem weitermachen und können bei Fakten bleiben!</p><p></p><p>Nunja die 3 Screens auch einer vom Problem sind im Anhang...</p><p>Beim Filmscreen einfach auf die Tür achten.</p><p></p><p>Grüße </p><p>Tely</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Telya, post: 297790, member: 81976"] Erstens gibt es keine Grund dermaßen angreifend zu schreiben! Zweitens musst du verstehen das es Leute gibt die sich nicht mit allen Dingen beschäftigen können - ich kann zwar viel aber allwissend kann auch ich nicht sein! Drittens "[I]Grafiktreiberversion[/I]" - okay das habe ich vergessen zu gucken -Tut mir Leid- Version ist 162.67 "[I]neueste DirectX Version installiert (August 2008)[/I]" wurde noch nicht gefragt und JA "[I]tritt das Problem nur im Video-Bereich auf oder sind auch DVDs betroffen?[/I]" wurde ebenfalls nicht gefragt und JA "[I]welche Codecs sind in den verschiedenen Bereichen eingestellt (Videos, DVD) und werden die auch verwendet?[/I]" wurde ebenfalls (fällt dir was auf?!) noch nicht gefragt und die Screens sind im Anhang "[I]was hat es mit den seltsamen Einstellungen beim Dscaler Filter auf sich bzw. warum hast du die gepostet?[/I]" dachte das könnte vllt. helfen? und ich habe da nix eingestellt - das war sofort nach der Installation so! Ich würde sowas garnicht anfassen, da mein Wissen in dem Bereich als sehr unzureichend gut beschrieben ist! [B][I][U]"etc."[/U][/I][/B] Wie bitte?!? Es dürfte nix an Fragen offensein (auch deine sollten beantwortet sein! Zu deinem EDIT...nun was soll ich sagen - der ist installiert, aber auch dieser zeigt das selbe Problem.... Ich helfe gerne und lasse mir gerne helfen - was ich nicht mag sind falsche Anschuldigungen die du grade massenweise vom Stapel gelassen hast - ich verbitte mir sowas in Zukunft - das ist keine Art einen Menschen - wenn auch nur digital- zu behandeln! Aus solchen Gründen entstehen KRIEGE! Nunja ich danke allen anderen in diesem Thread für ihre bisherige Hilfe und ja auch dir [B]illStyle[/B] für deine Hilfe - ich hoffe für können hier mit einem normalen Zwischenmenschlichem Verhaltem weitermachen und können bei Fakten bleiben! Nunja die 3 Screens auch einer vom Problem sind im Anhang... Beim Filmscreen einfach auf die Tür achten. Grüße Tely [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Videos haben Bild wie Grütze....
Contact us
RSS
Bottom