Videos nur in slow motion

Discussion in 'Allgemeines Supportforum' started by jeyjey, June 16, 2009.

1. jeyjey

jeyjey Portal Pro

Ratings:
    +3 / 0
    TV-Server Version: nicht benutzung
    MediaPortal Version: 1.0.2
    MediaPortal Skin: blue retro
    Windows Version: Vista Buisness
    CPU Type: Intel
    HDD:
    Memory: 3gb
    Motherboard:
    Video Card: nvidia

MPEG2 Video Codec: power dvd 9
    MPEG2 Audio Codec: power dvd 9
    h.264 Video Codec: power dvd 9 /divx 7

Hi, ich hab seit kurzem ein Porblem mit Video Dateien. Irgendwie wird alles nur noch in Zeittlupe angezeigt. Also das Video wird viel zu langsam abgespielt oder wenn ich den divx 7 codec benutze spielt Mediaportal immer nur 10 sekunden ab und stopt dann.

Ich weiß, die Fehlerbeschreibung ist nicht gerade brilliant ist. Weiß aber auch grad, wie ich es anders beschreiben soll. Das Interessante ist eigentlich, dass es bis vor kurzem funzte. Ich selber hab den divx codec im Verdacht, den hab ich letztens von 7 aus 7.2 aktualisiert. Hab jetzt wieder den 7.0 drauf aber das Problem besteht weiterhin. Kennt vielleicht irgendwer das Problem?

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. Thor2605
    • Premium Supporter

Thor2605 MP Donator

Ratings:
    +105 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Dein System hast ja wenigstens wenn die Beschreibung schon nicht so "brilliant" ist detailliert beschrieben :p

Das Problem hatte ich auch mal als ich mit dem Realtek-Treiber rumgespielt hab. Ich habs damals wieder hinbekommen indem ich den Treiber deinstalliert hab und nochmal neu drauf gespielt hab...

4. jeyjey

jeyjey Portal Pro

Ratings:
    +3 / 0
    Welchen Realtek treiber meinst du? Netzwerkkarte oder Soundkarte? Hab beides auf meinem Board.

Ja das mit dem System war auch nur weil ich immer nach sowas gefragt wurde.

5. Thor2605
    • Premium Supporter

Thor2605 MP Donator

Ratings:
    +105 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Mach dir doch einmal die Mühe im UserCP deine Daten einzutragen, dann kann jeder drauf zugreifen...

Ich mein den von der Soundkarte...

Wie werden denn die Videos im WMP abgespielt?

Fällt dir auf, dass die Windowssounds auch in slowmotion sind oder sind die normal?

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!