home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
videos ruckeln bzw gehen garnicht bzw X10 "doppeldrücken"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="tony2k" data-source="post: 263209" data-attributes="member: 74095"><p>Hallo,</p><p>auch mein erster Post und schon eine Frage.</p><p></p><p>Vorab erst einmal Lob an die Macher und die Community für dieses supergeile Programm. Ich bin jetzt schon von Windows auf Linux und von Linux wieder auf Windows gewechselt weil mir bisher kein HTPC Tool so richtig gefallen wollte. </p><p></p><p>Leider habe ich noch eine Anfangsschwierigkeit und zwar die hier oben im Beitrag schon vorgestellte. Bei jedem Video, egal ob xvid, mkv, wmv, treten bei der Wiedergabe im Vollbild Ruckler auf. Bei HD-Videos stärker, alle 2 Sekunden, als bei "normalen" Videos, 5 Sekunden. </p><p></p><p>Werden die Dateien unter Windows im Media Player Classic abgespielt läuft alles Flüssig. </p><p></p><p>Meins System ist ein AMD X2 4800+, 2 GB Ram, NVidia 8400GS, WinVista x64 Ultimate.</p><p></p><p>Ausprobiert wurden von mir schon das Codec Pack von Shark007 + x64 Components und Power DVD 7.3 habe ich installiert. </p><p></p><p>Die Auslastung des Rechners ist nie in der Nähe von 100% und Ram ist auch Genug frei. Gerade von 1GB auf 2GB vergrößert da x64 doch ne ganze Menge braucht.</p><p></p><p>Leider weis ich jetzt nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu finden.</p><p></p><p>Mit freundlichem Gruß</p><p>Tony</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tony2k, post: 263209, member: 74095"] Hallo, auch mein erster Post und schon eine Frage. Vorab erst einmal Lob an die Macher und die Community für dieses supergeile Programm. Ich bin jetzt schon von Windows auf Linux und von Linux wieder auf Windows gewechselt weil mir bisher kein HTPC Tool so richtig gefallen wollte. Leider habe ich noch eine Anfangsschwierigkeit und zwar die hier oben im Beitrag schon vorgestellte. Bei jedem Video, egal ob xvid, mkv, wmv, treten bei der Wiedergabe im Vollbild Ruckler auf. Bei HD-Videos stärker, alle 2 Sekunden, als bei "normalen" Videos, 5 Sekunden. Werden die Dateien unter Windows im Media Player Classic abgespielt läuft alles Flüssig. Meins System ist ein AMD X2 4800+, 2 GB Ram, NVidia 8400GS, WinVista x64 Ultimate. Ausprobiert wurden von mir schon das Codec Pack von Shark007 + x64 Components und Power DVD 7.3 habe ich installiert. Die Auslastung des Rechners ist nie in der Nähe von 100% und Ram ist auch Genug frei. Gerade von 1GB auf 2GB vergrößert da x64 doch ne ganze Menge braucht. Leider weis ich jetzt nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu finden. Mit freundlichem Gruß Tony [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
videos ruckeln bzw gehen garnicht bzw X10 "doppeldrücken"
Contact us
RSS
Bottom