Seitdem ich Vista drauf habe, habe ich in der oberen Bildhälfte nach dem Umschalten auf einen anderen Sender ständig einen ca 5 cm langen Streifen, bei dem das Bild immer um ca 1 cam nach links zum restlichen Bild verschoben ist. Wenn ich TV stoppe und wieder direkt auf dem Sender starte ist dieses Problem behoben, allerdings will ich nicht jedes mal beim Umschalten den TV beenden und wieder neu starten 
Was ich bisher versucht habe ist Catalyst 9.4, 9.8 und 9.9, jedoch leider ohne Änderung. Habe sowohl mit GPU-Scaling als auch ohne versucht!
Verschiedene Codecs: PowerDVD 7.3, 8 und 9 (1501a und SAF-Version), leider auch ohne Erfolg...
Liegt das an der neusten SVN vom 20.10. ? Oder kann mir jemand einen anderen Tip geben, woran das liegt bzw. liegen könnte?
Was ich bisher versucht habe ist Catalyst 9.4, 9.8 und 9.9, jedoch leider ohne Änderung. Habe sowohl mit GPU-Scaling als auch ohne versucht!
Verschiedene Codecs: PowerDVD 7.3, 8 und 9 (1501a und SAF-Version), leider auch ohne Erfolg...
Liegt das an der neusten SVN vom 20.10. ? Oder kann mir jemand einen anderen Tip geben, woran das liegt bzw. liegen könnte?
Germany