vista mediacenter (1 Viewer)

hubiandy

Portal Member
May 27, 2007
10
0
55
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version:
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:

Hallo,
ich hatte vor ca. 2 Jahren Mediaportal auf meinen Htpc. Da ich aber standig Abstürze und Aufhänger hatte, hatte ich mir vor einem Jahr eine Vista Home Version gekauft und verwende auch dessen Mediacenter. Im Grunde genommen läuft es auch recht gut, aber mir gefällt die Gesamtoberfläche nicht so dolle. Auch die Einstellmöglichkeiten empfinde ich als recht dürftig.

Wie dem auch sei. Ich möchte wieder auf Mediaportal umsteigen, da ich es im Grunde genommen für das bessere Programm halte.
Jetzt habe ich aber ständig das Problem das sich bei einem Neustart das Vista Mediacenter immer mit startet. Es kommt natürlich dadurch zum Konflikt mit Mediaportal.
Unter Einstellungen steht auch kein Haken bei "Medicenter beim Start von Windows starten". Trotzdem startet dieses Blöde Programm immer mit.
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof, so schwer kann das doch nicht sein?
Kann mir mal jemand einen Tipp geben?

Grüße
Andreas
 

hubiandy

Portal Member
May 27, 2007
10
0
55
Home Country
Germany Germany
Na Super, hat auf sofort funktioniert!
:D

Klasse,
Danke für die schnelle Nachricht!

Grüße
Andreas
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom