home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Vista oder XP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="bitbucket" data-source="post: 319843" data-attributes="member: 58630"><p>wie jobiwan es schon angedeutet hat, frage ich mich auch, welche motivation man haben sollte vergleichsweise neue technologien wie etwa htpc's zu nutzen und dabei auf ein völlig veraltetes betriebssystem zu setzen (ausser man setzt ebenfalls so alte hardware ein und verdirbt sich damit dann den spaß).</p><p></p><p><strong>[flame on]</strong> entweder bin ich technikaffin und auch bereit mich mit neuen dingen zu befassen, oder ich bin es nicht. dann lasse ich aber auch die finger komplett von diesen dingen. mir treibt es die grütze aus den ohren, wenn ich das gejammere höre über brandaktuelle hardware und die probleme diese unter historischen betriebssystemen zum laufen zu bekommen <strong>[flame off]</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 9px">nur so am rande: ich bin sicher nicht der meinung das vista stand der technik ist. aber es ist stand dessen, was ich als produkt für x86 windows systeme aktuelle kaufen kann</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bitbucket, post: 319843, member: 58630"] wie jobiwan es schon angedeutet hat, frage ich mich auch, welche motivation man haben sollte vergleichsweise neue technologien wie etwa htpc's zu nutzen und dabei auf ein völlig veraltetes betriebssystem zu setzen (ausser man setzt ebenfalls so alte hardware ein und verdirbt sich damit dann den spaß). [B][flame on][/B] entweder bin ich technikaffin und auch bereit mich mit neuen dingen zu befassen, oder ich bin es nicht. dann lasse ich aber auch die finger komplett von diesen dingen. mir treibt es die grütze aus den ohren, wenn ich das gejammere höre über brandaktuelle hardware und die probleme diese unter historischen betriebssystemen zum laufen zu bekommen [B][flame off][/B] [SIZE="1"]nur so am rande: ich bin sicher nicht der meinung das vista stand der technik ist. aber es ist stand dessen, was ich als produkt für x86 windows systeme aktuelle kaufen kann[/SIZE] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Vista oder XP
Contact us
RSS
Bottom