Vista und Skystar 2 (1 Viewer)

Dandy

Portal Pro
June 4, 2007
93
0
63
Hamburg
Home Country
Germany Germany
Ich brauche mal Hilfe bitte: Ich bekomme unter Vista Ultimate Edition den WDM-Treiber 4.4.1 zwar installiert, aber nur mit dem gelben "!". Der Text im Treiber lautet:

"Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)". Ich habe alle verfügbaren Treiberversionen ausprobiert

Ich habe die Firewall und den Virenschutz deaktivert bei der Installation des Treibers und verschiedene PCI-Slots ausprobiert - ohne Erfolg. Wenn ich jedoch den BDA-Treiber installiere und dann wieder den WDM Treiber, dann sieht zunächst alles gut aus. Windows verlangt aber nach der Intallation de WDM-Treibers nach einen Neustart. Danach ist der Treiber wier mit gelbem "!" gemarkt.

Den BDA-Treiber kann ich zwar instalieren und er wird auch von TVE 3 erkannt. Jedoch wenn ich nach Sendern scanne oder eine Senderliste importiere für Astra 19E, dann findet die Karte mit diesem Treiber keine Sender (das war auch schon mit dem BDA Treiber unter XP der Fall).

Hat jemand vielleicht einen Rat? PLS.....:mad: :D

Users who are viewing this thread

Top Bottom