Hallo!
Supergeile Software! Mehr kann ich nicht sagen! Die läuft absolut genial, das Abspielen aller möglichen Dinge klappt wunderbar, die Wetterfunktion rockt ebenfalls und der DVB-T-Support ist SUPER! Ich bekomme viele viele Sender rein (wohne in Rosenheim), obwohl ich nur eine passive Antenne an meinem Stick habe.
Bevor ich mein Problem schildere, hier Infos zu meiner Hardware...
CPU: 2,6Ghz Opteron Single Core
RAM: 1GB
Grafik: ATi X850XT PCiE
TV: USB STICK (!) Hauppauge NOVA-T DVB-T (mit pass. Antenne)
Sound: Audigy 2 ZS
...und Software:
Windows XP SP2 mit allen möglichen Fixes und Addons etc.
keine Tools oder Optimizer
-
Alles in allem klappt 1A!
Nur ein Problem:
Wenn ich auf Vollbild schalten will, dann friert das Bild ein, der Ton läuft aber weiter. Woran kann das liegen? Muss ich was an den Einstellungen ändern? Die Suche konnte mir nicht so wirklich weiterhelfen, deshalb hoffe ich, dass sich jemand von Euch damit auskenn!
Mehr ist es garnicht. Wäre super, wenn Ihr mir helfen würdet, weil Vollbild doch ganz wichtig ist, wenn man richtig Fernsehen möchte!
Danke Danke!
Tony
Supergeile Software! Mehr kann ich nicht sagen! Die läuft absolut genial, das Abspielen aller möglichen Dinge klappt wunderbar, die Wetterfunktion rockt ebenfalls und der DVB-T-Support ist SUPER! Ich bekomme viele viele Sender rein (wohne in Rosenheim), obwohl ich nur eine passive Antenne an meinem Stick habe.
Bevor ich mein Problem schildere, hier Infos zu meiner Hardware...
CPU: 2,6Ghz Opteron Single Core
RAM: 1GB
Grafik: ATi X850XT PCiE
TV: USB STICK (!) Hauppauge NOVA-T DVB-T (mit pass. Antenne)
Sound: Audigy 2 ZS
...und Software:
Windows XP SP2 mit allen möglichen Fixes und Addons etc.
keine Tools oder Optimizer
-
Alles in allem klappt 1A!
Nur ein Problem:
Wenn ich auf Vollbild schalten will, dann friert das Bild ein, der Ton läuft aber weiter. Woran kann das liegen? Muss ich was an den Einstellungen ändern? Die Suche konnte mir nicht so wirklich weiterhelfen, deshalb hoffe ich, dass sich jemand von Euch damit auskenn!
Mehr ist es garnicht. Wäre super, wenn Ihr mir helfen würdet, weil Vollbild doch ganz wichtig ist, wenn man richtig Fernsehen möchte!
Danke Danke!
Tony