MP2 - V2.3 Vorschau der TV Aufnahmen (1 Viewer)

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
99
9
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Guten Morgen,

seit dem update auf 2.3 habe ich kein Vorschaubild bei TV Aufnahmen. Hat sich eine Einstellung geändert? Auf dem angehängten Bild sieht man links die neuen Aufnahmen mit 2.3, die drei Aufnahmen auf der rechten Seite wurden noch unter 2.23 gemacht.

Merci und Gude, Olli.
 

Attachments

  • Vorschau Aufnahmen.JPG
    Vorschau Aufnahmen.JPG
    170.2 KB

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    7,952
    2,981
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Morgen,

    seit dem update auf 2.3 habe ich kein Vorschaubild bei TV Aufnahmen. Hat sich eine Einstellung geändert? Auf dem angehängten Bild sieht man links die neuen Aufnahmen mit 2.3, die drei Aufnahmen auf der rechten Seite wurden noch unter 2.23 gemacht.

    Merci und Gude, Olli.
    Kannst du bitte mal einen neuen Import der shares durchführen und die Logs hochladen.
     

    Mainhattan Olli

    Portal Pro
    March 16, 2017
    99
    9
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank für den Hinweis. Die letzten Tage habe ich versucht neu zu importieren, leider kommt er nicht über 66% im Import hinaus, auch wenn ich mehrere Tage darauf gewartet habe.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    7,952
    2,981
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank für den Hinweis. Die letzten Tage habe ich versucht neu zu importieren, leider kommt er nicht über 66% im Import hinaus, auch wenn ich mehrere Tage darauf gewartet habe.
    Genau die Logs könnten aber ggf. Helfen zusehen wo er hängen bleibt.
     

    Mainhattan Olli

    Portal Pro
    March 16, 2017
    99
    9
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Auf den Client kann ich den Import leider nicht stoppen, der hängt immer noch bei 66%. Die logs vom Server hänge ich hier mal an.

    Merci, Olli.
     

    Attachments

    • MediaPortal2-Logs-2020-11-22-16.41.53.zip
      3.5 MB

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    7,952
    2,981
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich sehe den Import mit 100% abgeschlossen in den Logs :confused: Aber deine Logs sind voll mit unterschiedlichen Errors, die mir nicht viel sagen.
    Könntest du mal MP2.3 deinstallieren und testweise diese Testversion (Pre-Release MP2.3.1) installieren und nochmals einen Import probieren. Die Einstellungen bleiben erhalten.
     

    Mainhattan Olli

    Portal Pro
    March 16, 2017
    99
    9
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Besten Dank für die Bereitstellung von 2.3.1. Die Version 2.3 habe ich deinstalliert und 2.3.1 neu installiert. Der Import ging auf dem Server sehr schnell, hat keine Minute gebraucht.
    Das log hänge ich hier wieder an.
     

    Attachments

    • MediaPortal2-Logs-2020-11-24-11.11.19.zip
      2.7 MB

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    7,952
    2,981
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Besten Dank für die Bereitstellung von 2.3.1. Die Version 2.3 habe ich deinstalliert und 2.3.1 neu installiert. Der Import ging auf dem Server sehr schnell, hat keine Minute gebraucht.
    Das log hänge ich hier wieder an.
    Und werden die Recording-Thumbnails nun angezeigt? Zumindest der Import scheint ja schnell durchzulaufen.
     

    Mainhattan Olli

    Portal Pro
    March 16, 2017
    99
    9
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Leider werden die Recording-Thumbnails auf dem Server und auf einem Client den ich auch auf 2.3.1 upgedated habe nicht angezeigt.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Danke für die berechtigte Anmerkung. Ein aktuelles Log des Clients von heute morgen hänge ich in die Attachments. Dabei habe ich zunächst ARD in HD angesehen, was einwandfrei funktionierte, danach RTL in SD. Dabei hatte ich lediglich den Ton, kein Bild.
    Danke für die berechtigte Anmerkung. Ein aktuelles Log des Clients von heute morgen hänge ich in die Attachments. Dabei habe ich...
    Guten Abend, heute wollte ich im Sommerwohnzimmer den Laptop zum Einsatz bringen. Leider kann ich keine Sendungen in SD...
    Replies
    2
    Views
    418
    Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
    Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
    Guten Morgen, zunächst möchte ich mich bedanken über das neue Release von Media Portal. auf das ich mich sehr gefreut habe...
    Replies
    3
    Views
    1K
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
    Replies
    21
    Views
    2K
    Hier mal der Ausschnitt aus dem Log im Debug-Mode, der Client versucht den Film tatsächlich vom Server wiederzugeben: [2019-10-06 17:02:39,410] [110317 ] [183 ] [ERROR] - Unable to create media player for media item 'Die Drei von der Müllabfuhr: Dörte muss weg' MediaPortal.Utilities.Exceptions.IllegalCallException: Cannot create...
    Hier mal der Ausschnitt aus dem Log im Debug-Mode, der Client versucht den Film tatsächlich vom Server wiederzugeben: [2019-10-06...
    Auf dem Client sehe ich in Media Portal in Aufnahmen noch Sendungen die auf dem Server schon länger nicht mehr vorhanden sind. Auf...
    Replies
    7
    Views
    741
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen wurde, nur leider sind die Programm Infos im EPG meistens Komplet Falsch. Lade diese mit EPG Buddy. Diese habe ich soweit ich es begriffen habe Konfiguriert ( bin einfach zu blöd dazu ) so gut ich das...
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen...
    Hallo zusammen, Bisher habe ich eigentlich immer alle Updates von Media Portal 2 Client und Server, ohne Probleme gemacht, nur das...
    Replies
    19
    Views
    2K
    Top Bottom