Vorschußlorbeeren für MP-Team (1 Viewer)

htpc4me

Portal Member
April 23, 2008
25
0
Home Country
Germany Germany
Guten Morgen,

muß zu meiner Schande gestehen, daß ich erst vor ein paar Tagen durch einen Newsletter mit neu verfügbaren Downloads (Chip) überhaupt von der Existenz von MP erfahren habe :-((

Was ich bisher in diesem Forum lesen konnte und welche Features MP bietet, läßt mich bereits jetzt meinen (imaginären) Hut ziehen. Hatte bisher alle meine Hoffnungen in VDR gesetzt und mich schon darauf vorbereitet mich zukünftig mit dem für mich bisher unbekannten LINUX anfreunden zu müssen.

Bin bis dato sehr von meiner XBOX mit XBMC (Majhem Skin ;-) verwöhnt und muß (darf) nun feststellen, es gibt noch etwas bessere für Windows XP .... !!! K L A S S E !!!

Werde demnächst (Familie geht vor) mal meinen 2.-PC mit MP versehen und später auf ein AMD 780G-Board umstellen (für HD-Wiedergabe) sowie noch eine DVBS(2)-Karte nachrüsten.

Liebe Leute, macht bitte weiter so und vielen Dank an Euch alle für die viele Arbeit, die in einem solchen Projekt steckt.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom