Hallo Zusammen,
ich nutze MP nun schon seit ein paar Jahren und bin im großen und ganzen sehr zufrieden
(Vielen Dank an alle die an MP gearbeitet haben)
Aktuell setzte ich:
MP: v. 1.0.2
BS: Windows XP 32Bit
Hardware: Athlon II X2 250, AMD 785G mit HD 4200 OnBoard, 4GB RAM und eine WD Green 160GB Sata HDD.
Codec: PowerDVD 10
Grafik-Treiber: Catalyst 10.9
TV-Karte: Tevii S464
Kleine Problemchen habe ich bei ARD und ZDF HD (Manchmal Klötzchen Bildung) und recht träge bei der Umschaltung.
Seit Catalyst 10.9 hatte ich nun keine Klötzchen Bildung mehr (TeuTeuTeu)
Jetzt stellt sich mir die Frage, welche entscheidenen Vorteile mir die MP Version 1.1.1 gegenüber der
1.0.2 bringen würde?
Und ob ich ggf. auf Windows 7, 64Bit gehen sollte? (Nur hier habe ich schon öffters gehört, das es wegen der OnBoard
Grafik unter Win 7, 64Bit Probleme gibt)
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Warum ist bei den Systemvoraussetzungen eigentlich nicht Windows 7 aufgeführt
Viele Grüße
und schon einmal Vielen Dank
Yoghi
ich nutze MP nun schon seit ein paar Jahren und bin im großen und ganzen sehr zufrieden
(Vielen Dank an alle die an MP gearbeitet haben)
Aktuell setzte ich:
MP: v. 1.0.2
BS: Windows XP 32Bit
Hardware: Athlon II X2 250, AMD 785G mit HD 4200 OnBoard, 4GB RAM und eine WD Green 160GB Sata HDD.
Codec: PowerDVD 10
Grafik-Treiber: Catalyst 10.9
TV-Karte: Tevii S464
Kleine Problemchen habe ich bei ARD und ZDF HD (Manchmal Klötzchen Bildung) und recht träge bei der Umschaltung.
Seit Catalyst 10.9 hatte ich nun keine Klötzchen Bildung mehr (TeuTeuTeu)
Jetzt stellt sich mir die Frage, welche entscheidenen Vorteile mir die MP Version 1.1.1 gegenüber der
1.0.2 bringen würde?
Und ob ich ggf. auf Windows 7, 64Bit gehen sollte? (Nur hier habe ich schon öffters gehört, das es wegen der OnBoard
Grafik unter Win 7, 64Bit Probleme gibt)
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Warum ist bei den Systemvoraussetzungen eigentlich nicht Windows 7 aufgeführt
Viele Grüße
und schon einmal Vielen Dank
Yoghi
Germany