Wäre diese FB OK ?? (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

so langsam verliere ich echt die Geduld mit dieser Sch.... FB.

ich hatte mir eine X10-Fake irgendwas bei 321 gekauft, krieg die aber einfach nicht sauber zum laufen.
Kann mir einer sagen, welchen Treiber oder welche fertige XML ich verwenden soll/muß, um dieses Mistding vernünftig zu betreiben ???

Oder aber wie sieht es mit dieser aus :Centarea Master Remote II MCE, Media Portal optimiert bei eBay.de: Fernbedienungen Pointer (endet 21.02.10 14:40:23 MEZ)

TAUGT DIE WAS ???

mike

Attachments

• reote.gif
    reote.gif
    22.5 KB

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Genau kann ich dir leider nicht sagen da ich auf die Harmony schwöre.

Aber ich weis das Centarea ganz gut ist. Und von MP (habe ich in der Config gesehen) wird die ja glaube ich out of the Box unterstützt. Also sollte das ja kein PRoblem sein.

Grüße Sascha

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Wäre diese FB OK ??

Die Centarea ist komplett in MP eingebunden. Nach Berichten von noxx2 und rtv ist die Qualität der FB nicht berühmt und war schon nach kurzer Zeit nicht mehr voll gebrauchsfähig.
    Was hast du für Probleme mit der X10 ? Doppelklicks ?
    Wenn du nicht weiterkommst, die X10 lässt sich "girdern". Wenn Bedarf besteht, schicke mir deine Email per PN.

mike9677

Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Doppelklicks habe ich mit Deaktivierung dieser unzähligen HID-Devices weg bekommen, aber ich komme zb. nicht ins DVD-Menü.
    Die grüne Taste hat keine Funktion. Alle farbigen Tasten sind ohne Funtion ..... usw.

@Luna: du hast Post :D

mike

peterpan123

Portal Member
    November 17, 2012
    34
    0
    40
    Home Country
    Germany Germany
    das kenne ich.....dieser fernbedinungsch....ist dermaßen kompliziert gelöst in MP und generell, soviele spielereien, von plug und play ist da keine rede. gibt es eigentlich nirgends eine datenbank wo z.b der name der fb steht und die fertige xml, die z.b ein user gebastelt hat....???

Users who are viewing this thread

Top Bottom