Hallo!
Ich bin erst seit wenigen Tagen ein Media Portal User und bin schwerstens begeistert! Kompliment an die MP-Gemeinde!
Postvorlage:
CPU: AMD 64 3500+
Arbeitsspeicher: 1GB Kingston DDR2
Motherboard Chipsatz: Nforce 430
Grafikkarte: ATI Radeon 6150 OnBoard 128 MB
Video Codec: MP, Dscaler
Audio Codec Typ: ffdshow, Dscaler
TV Karte 1: Terratec Cinergy 1200 DVB-C
TV Karte 1 Treiber: Version: 4.8.11 Beta Treiber für MediaPortal (gibt keinen anderen)
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 0.2
MediaPortal CVS Version: aktuell
Windows Version (Service Pack): XP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): TweakUI
Änderungen an Windows/Bios?:
Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
Wenn mein PC nach einem WakeUp (aus Standby) Sendungen aufnimmt, kann es passieren, dass die Sendung nicht aufgezeichnet wird, obwohl er so tut als ob. Die Datei ist aber nur 6 Kb gross. Heute Nacht z.b. habe ich 3 Sendungen aufgenommen.
(geändert -> s.u. ...Die ersten zwei Sendungen waren OK - aber die dritte Sendung klappte nicht. Alle drei Sendungen liefen am selben Sender.)
Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Also Vielen Dank im Voraus!
Sigaina
--> sorry - falsche Info: die erste Sendung wird nicht aufgenommen aber die beiden andern schon. möglicherweise ist die TV Karte noch nicht bereit aufzunehmen oder so.
Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee. Danke.
Ich bin erst seit wenigen Tagen ein Media Portal User und bin schwerstens begeistert! Kompliment an die MP-Gemeinde!
Postvorlage:
CPU: AMD 64 3500+
Arbeitsspeicher: 1GB Kingston DDR2
Motherboard Chipsatz: Nforce 430
Grafikkarte: ATI Radeon 6150 OnBoard 128 MB
Video Codec: MP, Dscaler
Audio Codec Typ: ffdshow, Dscaler
TV Karte 1: Terratec Cinergy 1200 DVB-C
TV Karte 1 Treiber: Version: 4.8.11 Beta Treiber für MediaPortal (gibt keinen anderen)
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 0.2
MediaPortal CVS Version: aktuell
Windows Version (Service Pack): XP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): TweakUI
Änderungen an Windows/Bios?:
Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
Wenn mein PC nach einem WakeUp (aus Standby) Sendungen aufnimmt, kann es passieren, dass die Sendung nicht aufgezeichnet wird, obwohl er so tut als ob. Die Datei ist aber nur 6 Kb gross. Heute Nacht z.b. habe ich 3 Sendungen aufgenommen.
(geändert -> s.u. ...Die ersten zwei Sendungen waren OK - aber die dritte Sendung klappte nicht. Alle drei Sendungen liefen am selben Sender.)
Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Also Vielen Dank im Voraus!
Sigaina
--> sorry - falsche Info: die erste Sendung wird nicht aufgenommen aber die beiden andern schon. möglicherweise ist die TV Karte noch nicht bereit aufzunehmen oder so.
Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee. Danke.
Austria