home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wann kommt das MP 1?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MJGraf" data-source="post: 238653" data-attributes="member: 17886"><p>Disclaimer vorweg: Ich bin weder Entwickler noch sonst Mitglied des MP-Teams.</p><p></p><p>Ich denke aber, es ist einfach sehr schwierig für das Team, überhaupt selbst eine Vorstellung davon zu haben, wann MP 1.0 fertig ist. Beispiel: Gemx versucht gerade, den TSWriter-Filter fehlerfrei zu bekommen. Er wird auch immer besser, aber aus jeder Ecke gibt es wieder ein neues Problem - mal geht was für ATSC-Nutzer in den USA nicht, wenn das gefixt ist, findet ein deutscher Nutzer mit seiner DVB-S2 Karte einen Fehler.</p><p></p><p>Insofern glaube ich, wenn das Team wüsste, wann MP 1.0 fertig ist, würde es etwas sagen - oder zumindest andeuten. Ich persönlich bin da immer der Auffassung: Lasst Euch Zeit, Jungs! MP 1.0 muss rock-stable sein, damit man sich danach mit voller Kraft auf die Entwicklung von MP II stürzen kann und nicht noch permanent an MP 1.0 nachbessern muss.</p><p></p><p>Wie gesagt, nur meine Sicht der Dinge...</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MJGraf, post: 238653, member: 17886"] Disclaimer vorweg: Ich bin weder Entwickler noch sonst Mitglied des MP-Teams. Ich denke aber, es ist einfach sehr schwierig für das Team, überhaupt selbst eine Vorstellung davon zu haben, wann MP 1.0 fertig ist. Beispiel: Gemx versucht gerade, den TSWriter-Filter fehlerfrei zu bekommen. Er wird auch immer besser, aber aus jeder Ecke gibt es wieder ein neues Problem - mal geht was für ATSC-Nutzer in den USA nicht, wenn das gefixt ist, findet ein deutscher Nutzer mit seiner DVB-S2 Karte einen Fehler. Insofern glaube ich, wenn das Team wüsste, wann MP 1.0 fertig ist, würde es etwas sagen - oder zumindest andeuten. Ich persönlich bin da immer der Auffassung: Lasst Euch Zeit, Jungs! MP 1.0 muss rock-stable sein, damit man sich danach mit voller Kraft auf die Entwicklung von MP II stürzen kann und nicht noch permanent an MP 1.0 nachbessern muss. Wie gesagt, nur meine Sicht der Dinge... Gruß, Michael [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wann kommt das MP 1?
Contact us
RSS
Bottom