Wann Mediaportal 2 ???? (1 Viewer)

domy

Portal Member
February 20, 2007
40
0
Home Country
Germany Germany
Hallo , zuerst : Ihr macht Eure Sache super !
Nachdem ich erst zu Vista gewechselt war, war ich schon ein bißchen entäuscht darüber, wie langsam MP auf Vista läuft, also wieder zurück zu XP . Da ist aber alles klasse, und nicht nur das, ihr seid die Besten . MS Mediacenter, gb PVR, alles suboptimal ( Tschuldigung ), aber ...

Wann kommt endlich MP 2 ?

Wenn das da ist, mit dem, was da angekündigt wird, können die anderen einpacken !

Gibt es irgendeinen Eintrag, den ich verpaßt habe ?

Oder wo ist das Problem ?

Ich frage nur, weil die Vorabversion vom Dezember letzten Jahres ist, dauert so was immer so lange ?

Also, nicht mißverstehen bitte, ich bin kein Programmierer, habe also da absolut keine Ahnung .

Ich möchte nur mal einen Stand der Dinge .

Ein neuer Thread im Forum wäre klasse .


Nochmal, Ihr seid toll !

LG Domy
 

Starburst

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2006
    65
    6
    48
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Domy,

    Ich bin kein Team-Member.
    Ich vermute aber mal, dass dir niemand sagen kann wann MP2 'kommt'.

    Am einfachsten siehst du den Fortschritt in der Roadmap.
    Da steht jetzt folgendes auf dem Plan.
    - 1.0 RC3
    - 1.0
    - 1.0.1
    - irgendwann (vielleicht auch zwischen drinnen) mal MediaPortal 2 - 0.1 "Haiti"


    Die Vorabversion war nur ein Tech-Preview, und soll zeigen in welche Richtung es weiter geht.


    >..., dauert so was immer so lange?
    Hängt davon ab wie groß das Team ist.
    Zwischen RC1 und RC2 sind 3 Monate vergangen.
    Seit ca. Anfang des Jahres werden keine neuen Features mehr eingebaut sondern 'nur' Fehler behoben.

    Wenn man bedenkt dass das Team nicht all zu groß ist, es noch stark mit Mediaportal 1.0 beschäftigt ist und für MP2 noch viel zu tun ist. ...
    Mein Bauchgefühl sagt mir dass wir heuer (?zu Weihnachten?) MP2 0.1 "Haiti" zum herum spielen, antesten und drauf freuen bekommen.
    Von MP2 v0.1 bis zu MP2 v1.0 ist aber noch ein weiter Weg.


    >Nochmal, Ihr seid toll !!!
    Kann mich da nur anschließen!!!


    lg
    Starburst
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom