Warum funktioniert NVTV nicht mit TVEngine3??? (1 Viewer)

htpc1978

New Member
December 27, 2006
4
0
125
Hallo,
habe unter anderem eine Nvidia NVTV TV-Karte die mit MediaPortal-0.2.2 super funktioniert.Leider aber nicht mit TVEngine3. Ist eine Karte speziell für MediaCenter Edition. Die anderen 2 Karten laufen unter der TVEngine3 (PVR-150 und PVR-250BTV aka Roslyn. ???

Skar29

Portal Pro
April 25, 2006
269
1
Munich
Home Country
Germany Germany
Hi,

TVEngine 3 ist ja auch noch weit im Beta-Status, da wird sich auch sicher noch was von der Anzahl der unterstützen Karten was ändern.

Grüsse
Skar

htpc1978

New Member
December 27, 2006
4
0
125
Hallo,
erstmals danke für eure schnelle Hilfe. Es ist aber eine Single-Tuner von NVidia???

MFG
htpc1978

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich gehe mal davon aus, dass es das selbe Problem ist. Um sicherzugehen kannst du natürlich mal dir die Definition für deine Karte aus der alten Engine anschauen, ob dort eine Software-Muxer verwendet wird. Die Definitionen stehen in der "CaptureCardDefinitions.xml". Ich würde dort nach dem Kommerziellen Namen suchen, der auch im Setup angezeigt wird.
    Falls es wirklich die gleiche Ursache ist, würde ich dir empfehlen im englischen Forum einen Bugreport mit Verweis auf den Patch zu eröffnen. Evtl. beschleunigt das den Prozess ein wenig.

Gruß
    MisterD

Users who are viewing this thread

Top Bottom