Was geht mit der Suche? (1 Viewer)

PatrickT

New Member
February 18, 2007
2
0
45
Home Country
Germany Germany
Ich habe nach dem Begriff "Fujitsu-Siemens DVB-C" gesucht und 500 Treffer erhalten. Leider kommt in keinem der Treffer der Begriff "Fujitsu-Siemens DVB-C" vor :confused: Was mache ich falsch?

Meine Frage zur Karte ist Hier
 

Baffo

Portal Member
February 7, 2007
25
0
Leipzig
Leider habe ich das auch festgestellt. Offenbar funktioniert die UND Verknüpfung von Suchbegriffen nicht.

Folgende Varianten habe ich in der erweiterten Suchfunktion getestet:

kein Ton
+kein +Ton
kein AND Ton
kein & Ton

Abber immer kamen auch Überschriften, die nur das Wort "kein" enthielten.
Hatt noch jemand eine Idee, wie man Suchbegriffe mit UND verküpft?
 

mPod

Portal Pro
January 26, 2005
2,084
3
Berlin
Home Country
Germany Germany
Workaround:

Google aufrufen und nach
Code:
site:forum.team-mediaportal.com Fujitsu-Siemens DVB-C

bzw.

site:forum.team-mediaportal.com kein ton
suchen.
 

mPod

Portal Pro
January 26, 2005
2,084
3
Berlin
Home Country
Germany Germany
Sollte jetzt auch im Forum direkt gehen:
[13:16] <]-high-[> AND, OR, NOT sollten nu gehn für registrierte User
[13:18] <]-high-[> feste Ausdrücke mit " " einschließen
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    - AND / OR / NOT sollten jetzt funktionieren für registrierte User

    - feste Begriffe bitte mit Anführungszeichen umschließen: "Fujitsu-Siemens DVB-C" findet den gesamten String

    hier wäre Fujitsu-Siemens AND "DVB-C" wohl am sinnvollsten

    bei Wörtern mit - sind Anführungszeichen nötig, sonst werden die Wörter getrennt und automatisch als OR verbunden
    "Fujitsu-Siemens" AND "DVB-C"
     

    weissollo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2007
    200
    7
    Franken
    Home Country
    Germany Germany
    Grüüßt euch,

    Wieso erhalte ich manchmal auf einen ganz allgemeine Begriff wie z. B. dvb-s keine Treffer. Und warum kann ich nur alle 20 sek eine Suche starten? Wollt ihr so die Serverlast reduzieren?
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hmm, der Index scheint durch den Serverwechsel ein wenig durcheinander gekommen zu sein (speziell Sonderzeichen). Ist wieder neu aufgebaut und sollte etwas mehr Ergebnisse liefern.

    Die kleine Sperre ist leider nötig, manche sehen es als Sport die Funktion zu triggern. Ist daher nicht gegen die normale Last gerichtet sondern für solche Sonderfälle. Ich habs mal auf 10s runtergeschraubt zur Feier des Tages.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
    Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
    Replies
    1
    Views
    728
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    700
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Top Bottom