Was hat es auf sich mit "Live555" und weitere Änderungen aus der Testing Area? (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Ich habe gestern mal ein paar Beiträge aus dem Testing Area Bereich durchstöbert (zum Beispiel dieser Beitrag https://forum.team-mediaportal.com/...tv-playback-rate-matching-for-testing.130394/) Sind alle in englisch, was zumindest nicht meine Muttersprache ist :) Von daher verstehe ich vielleicht nicht alles zu 100%.
Da steht was von 1.) schnelleren Umschaltzeiten, 2.) Änderungen an Dateien, an denen schon seit Jahren keine Änderungen seitens Mepo gemacht wurden (war es die TV Library?) usw.
Um hier mal wieder was neuen auszuprobieren, habe ich gestern die Dateien aus der Zip Datei von owlsroost (diese Zip "Datei EXP-upgrade_555_mm_owlsroost_28-04-2016_3.zip") wie beschrieben in mein Mepo 1.11 eingebunden. Danach ging gar kein TV mehr. Habe es aber so verstanden, daß es ab Mepo 1.11 gehen soll. Wollte einfach mal testen, ob damit z.B. schnellere Umschaltzeiten möglich sind. Hatte gedacht, daß mit der Installation dieser neueren Dateien aus der ZIP Datei ich in den Genuss von wichtigen Änderungen und Neuerungen komme.
Ab welcher Mepo Version sind denn diese Änderungen aus dem TV Bereich enthalten? Mepo 1.15 oder Mepo 1.16 oder noch garnicht?
Kann mir einer mal in deutsch erklären, was durch diese Dateiänderungen für Vorteile entstehen sollen?

Da bei mir eigentlich alles gut läuft möchte ich nicht unbedingt jede MePo Versionsänderung mitmachen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom