Was ist "Property Browser" ? (1 Viewer)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Wenn ich MP starte, startet seit kurzem immer eine Anwendung parallel mit, die heißt "Property Browser".

Kann mir Jemand sagen, was es hiermit auf sich hat? Diese Anwendung ist sonst nie mitgestartet. Gibt es irgendwo eine stelle wo ich das wieder abschalten kann?

ch4in_187

Portal Member
    June 23, 2006
    37
    0
    41
    Hi,
    kann es sein das du beim ExternalDisplay Plug in den Haken bei "Property Browser" gemacht hast?
    Der zeigt dir an welche Variablen du über das ExternalDisplay ausgeben kannst.

Chris

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Stimmt, du hast recht:oops: , daran hab' ich Blindfisch nicht mehr gedacht.

Aber warum werden diese Infos nicht auf meinem Display (iMON) angezeigt? Muss ich noch irgendwo anders einen Haken setzen?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Aber warum werden diese Infos nicht auf meinem Display (iMON) angezeigt? Muss ich noch irgendwo anders einen Haken setzen?

um die infos im display anzeigen zu lassen muss du die ExternalDisplay.xml editieren und das was du
    anzeigen willst dort entsprechend eintragen.

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Hallo Diskeeper,

ich habe leider keine Ahnung, wie ich so eine ExternalDisplay.xml editieren muss.

Kannst Du mir eine solche Datei als Beispiel, dass ich dann für meine Bedürfnisse anpassen kann, zusenden?
    In welchen Ordner muss ich diese XML danach einstellen?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    die ExternalDisplay.xml befindet sich im hauptverzeichnis von mp und wird mit mp installiert.
    ich lade meine mal hier hoch, die ist zum original aber stark verändert und die grafiken fehlen auch dazu.
    außerdem speichert das plugin seine einstellungen mit in die ExternalDisplay.xml, also gehen wenn man
    meine .xml benutzt die eigenen einstellungen verloren, also vorsicht und orginal sichern !

die .xml hab ich für ein grafikdisplay mit 128*64 bzw. 4 zeilen angepasst.

Users who are viewing this thread

Top Bottom